login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                D O W N           BY             THE               R I VE R

Diese Straßen gehören nur dir, behalte sie, ich will sie nicht.Sie ziehen mich zurück (und) ich kapituliere; Zu den Erinnerungen, vor denen ich wegrenne. Oh, wir haben diese Straßen gepflastert, mit Momenten der Niederlage, aber selbst wenn wir es uns nicht zugeben, wir werden auf diese Straßen zugehen und denken an ein wenig mehr, aber ich will mein Gesicht hier nicht mehr zeigen, ich will mein Gesicht nicht mehr zeigen. Diese Straßen sind Deine, behalte sie..In meinen Augen ist es als würdest du dort herumgeistern und ..ich glaube, auf der Durchreise sehe ich dich, in den Formen anderer Frauen. Wir haben diese Mauern gefüllt mit unseren Fehlern und Schwächen.

...............All this bad blood here, won't you let it dry?.....................................................................................
............................................................................It's been over for years, won't you let it lie?.........................

''Die Hoffnung schon fast aufgegeben lag ich da, Stunden lang lag ich da und hab mich gefragt wo der Sinn ist, worin der Sinn besteht das hier durchzustehen.. und glaub mir, der Sinn bist nicht du! Ich hasse dich, du hast mich verletzt und meine Liebe verkauft! Ich hasse dich so sehr, ..die gute Nachricht für dich ist das ich dich immer noch liebe, aber irgendwann kann ich dich voll und ganz hassen, hassen für das was du mir angetan hast! hassen für das was du mir nicht geben konntest, du hast mich verraten und alleine gelassen und jeder versuch dieser Ansicht zu widersprechen, lässt mich von dir gehen! Du hast mich verkauft, eingetauscht und ersetzt und denkst es wäre okay gewesen, dies werde ich dir niemals verzeihen. I hate you, f*ck you! ''

Ich werde nicht die selben Fehler machen, die du getan hast. Ich werde mir nicht erlauben meinem Herzen so viel Leid zufügen zu lassen. Ich werde nicht fallen so wie du, du fielst so hart. Ich lernte den harten Weg, es nie so weit kommen zu lassen. Wegen dir - Weiche ich nie zu weit vom Gehweg ab. Wegen dir - Lernte ich auf der sicheren Seite zu spielen, damit ich nicht verletzt werde. Wegen dir -
Find' ich es schwer nicht nur mir zu vertrauen, sondern auch jedem um mich herum. Wegen dir bin ich ängstlich. Ich verliere meinen Weg. Und es dauert nicht zu lang,bis du es auch bemerkst. Ich kann nicht weinen, weil ich weiß, dass es Schwäche in deinen Augen ist. Ich bin gezwungen es vorzutäuschen -ein Lächeln, ein Lachen, jeden Tag meines Lebens. Mein Herz kann nicht zufällig brechen, wenn es am Anfang noch nicht einmal ganz war.Ich sah dich sterben. Ich hörte dich weinen,jede Nacht in deinen Schlaf. Ich war so jung,du hättest es besser wissen sollen, als du dich versuchtest bei mir abzustützen.Du hast nie an jemand anderen gedacht, du sahst einfach nur deinen Schmerz. Und jetzt weine ich mitten in der Nacht, wegen der selben verdammten Sache...

                                                                                           Gabriel Rios - Gold (Thomas Jack Remix)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung