login   anmelden   
 
Ja   nein   

BETTER         TO    BE    SLAPPED          WITH      THE      TRUTH
                           THAN      KISSED               WITH       A         LIE

Kennst du diese Trauer in dir? ..die einfach hochkommt wenn dir alles zu viel wird ..wenn du einfach nur noch schlafen möchtest, wenn du einfach mal jemanden brauchst der dir all deine Entscheidungen abnimmt.. und zu dir hält ..wenn du ganz  alleine bist? Freunde.. sagen immer sie sind für dich da.. wenn es drauf ankommt, sie halten zu dir und sind immer für dich da.. meinen sie,.. und wenn du sie mal brauchst, trifft genau das Gegenteil ein.. niemand ist da oder hört dir zu.. in dem Moment wo dir alles zu viel wird, bricht nur deine Welt zusammen und nicht die deiner 'Freunde' ..deine Freunde wissen nicht wie es dir geht, aber da sie keine Zeit haben werden sie dich auch nicht danach fragen.. du musst kämpfen für dich und deine Träume, Gott wollte dich so und nicht anders, so wie es dir geht, wird es auch irgendwann in deinem Leben deinen Freunden gehen .Nur du weißt was ''für einander da sein'' für eine Stütze im Leben sein kann, also frag deine Freunde einmal mehr bevor es einmal zu spät ist, um ihnen zu sagen das alles wieder gut wird..

                                                 Love At First Sight
                  .........................................................................................

Ich kann so tun, als ob ich nicht allein bin, aber ich benehme mich ständig albern. Ich kann so tun, als ob es keine Rolle spielt, aber ich sitze hier, belüge mich selbst. Manche sagen, dass Liebe nicht mehr wert ist als Geld, aber ich gebe jeden Cent, den ich übrig habe her, um nur das zu haben von dem ich geträumt habe. Jeder will irgendwas, wollen etwas besseres..für was lebst du? Jeder braucht irgendwas kämpfen für irgendwas. Ich weiß für was du kämpfst, denn wir alle wollen jemanden, der uns festhält. Wir wollen nur irgendjemanden der einmalig ist. Wir alle wollen das es warm ist, wenn es kalt ist.
                   .........................................................................................

Jemanden zu verlieren der dein ganzes Leben war,dein Glück, deine Hoffnung, deine Zukunft, deine Zuflucht, dein Herz und deine Luft zum Atmen, wie soll man das verkraften? Wie soll man leben? Wie soll man in die Zukunft gucken, wie soll man jemand neuen finden, wenn man nur diesen einen Menschen bei sich haben möchte? Ich bin sicherlich nicht naiv, nur weil ich für das gekämpft habe was mir am meisten bedeutet! ich hätte alles getan nur um für diesen Menschen da zu sein, bei ihm zu sein und ihn glücklich zu machen. Er war mein halt, er war da, aber wenn man so einen Menschen loslassen muss? Wo soll man sich dann festhalten? An seiner Familie? An seinen Freunden? Das ist nicht das gleiche, natürlich sind sie für einen da, aber man wünscht sich jemand anders würde anrufen, oder an der Tür klingeln, man würde sich wünschen Dinge ungeschehen zu machen, man wünscht sich der Mensch zu sein für den man sich im Leben des anderen gehalten hat...

Die ganze Zeit über war es wie Fieber,eine Krankheit die ich mir nur vormachte. Ich halte meine Hände in die Luft und sage " komm zeig mir etwas", Er sagte, "wenn du dich traust, komm ein bisschen näher". Wir gehen herum und herum und herum,sag mir jetzt, ... sag mir jetzt, dass du es weißt. Ich bin mir Nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll, irgendwas an der Art wie du dich bewegst ,lässt mich glauben, dass ich ohne dich nicht leben kann, es lässt mich nicht los, ich möchte, dass du bleibst.

                           Es lässt mich nicht los,Ich möchte, dass du bleibst.

Oh der Grund, weshalb ich ich daran festhalte? Weil ich will, dass dieses Loch verschwindet. Lustigerweise, bist du der Verletzte, aber ich bin die Einzige, die gerettet werden muss. Denn, wenn du niemals das Licht siehst, ist es schwer zu wissen, wer von uns zu Bruch geht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung