login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich (:

Like *-*

Mögen tue ich so vieles, wie z.B. mit meinen Freunden scheiße bauen und dann Stunden drüber abfeiern. Ich tanz auch gern mit meinem Kaninchen. Ja, das klingt komisch, ist aber so. Lotti kann tanzen (:
Für mein Leben gern klau ich Kuchen von meiner Mom und renn dann in mein Zimmer, schließe mich ein, und esse ihn auf. *Kuchenmonster*

Don't Like /:

Ich hasse Mädchen, die sich für was besseres halten, und denken sie wären sonste was. Jungs sind manchmal auch doof, die merken nichts, gar nichts. Du sagst ihnen, dass du sie sehr magst, aber sie verstehen nicht, was du von ihnen willst /:
Scheiß Wetter ist das Schlimmste. Ich würde lieber irgendwo in der Sonne liegen und mit meinen Mädels Jungs beobachten. ;D


C'est moi

Manchmal wär ich gerne wieder klein.

Wenn Ich wieder ein kleines Mädchen im rosa Schleifchenkleid wär, hätte Ich es doch leichter. Ich müsste nicht so viel Rücksicht auf andere nehmen oder könnte wieder sorglos im Dreck spielen ohne gleich wieder angst zu haben, schmutzig zu werden. Ich wär so  mit mir zu frieden wie ich bin und müsste mich nicht jeden Tag schminken, weil Ich denke hässlich zu sein. Am liebsten würde Ich so hoch Schaukeln, bis es in meinem Bauch kribbelt, wie Ich es damals immer tat. (:
Ich hätte auch vieles zurück, was Ich damals verloren hab, wie z.B. meine beiden Liebsten: Kicki & Purzel.
Aber das Leben geht weiter und mir  bleiben zum Glück noch die schönen Erinnerungen und die Schaukel im Garten, auf die Ich mich jeden Tag setze und schaukeln werde, wie ein kleines Kind und Ich werde stolz drauf sein, denn Kind ist man leider nur einmal.


Nimm mich wie ich bin & versuch nicht mich zu verstehen...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung