login   anmelden   
 
Ja   nein   

Maxi *-*

Als wir uns kennen lernten waren wir grad mal in der 3. Klasse und das erste was wir gemeinsam taten? Holz mit der Aufschrift >>ArschFrisstHose<< zu meinem Nachbarn werfen ;D
Der meckerte uns aus, und ich log frech: "Wir haben doch garnichts gemacht!"
Mit der Zeit sind wir echt unzertrennlich geworden und jeder noch so kleine Streit schweißt uns immer mehr zusammen. Du bist für mich einer der wichtigsten Teile in meinem Leben geworden.
Was ich nie vergessen werde, ist der Abend, an dem uns der Penner stalkte, von dem du dachtest, sein Körper wär eine Plastiktüte. Als die Plastiktüte dann auch noch aufstand und auf uns zu kam, schrie ich bloß noch: "Renn die Plastiktüte kommt, die will uns bestimmt vergewaltigen!" ;D


Beste <3

Lea <3

Lea *-*

Früher die größten Feinden, jetzt die besten Freunde.
Du bist die beste Cousine und zu gleich auch noch die Hübscheste.
*Schönheit*

Jette, Liebes *-*

Früher dachte ich immer sonste was von dir, aber das hat sich mittlerweile geändert, zum Glück! Ich bin froh das wir uns endlich super verstehen. Den Tag auf'm Bunker mit dir werd ich nie vergessen, als ich für uns beide 20 Würstchen kaufte und wir dann auf'n Acker rannten und laut die Namen von Jungs schrien, auf die wir grad standen.
Einige Tage später nahmen wir auch noch Maxi mit, die dann volles Rohr in Brennnessel flog ;D
Danke für die schöne Zeit mit dir ! <3


So, jetzt reicht's aber <3

Ali <3

Ali

Meine perverse Trulla ;D
Manchmal kommen wir mit unserer Dummheit echt nicht klar, und müssen erstmal im Sportunterricht bei den Jungs in die Umkleide rennen und uns ihre Sachen ansehen. Oder wir müssen uns umbedingt drei Stunden an die Titten fassen, uns auf den Boden rumkullern und kloppen und laut schreien: "TITTENKAMPF!"
Ich hab dich Lieb, du S**Monster ;D

Christoph

Du hast mir weh getan, aber ich brauche dich einfach... du bist mir sehr wichtig... ich hoffe ich dir auch, wenigstens ein bisschen |:
Ich hab dich lieb <3

Jonas

Jonaaaa :'D
du bist mir echt wichtig geworden.
Mit dir macht der Unterricht mehr spaß ;D
Hab dich lieb gewonnen <3

Paul *-*

Oh Gott, mit dir hab ich bis jetzt so viel Spaß gehabt, ne ey. *Schnurr*
Ich durfte bei deinem Fahrrad vorne auf der Stange sitzen, und dann sind wir beide voll auf die Fresse geflogen, einmal in Busch rein und einmal mitten auf 'nem Fußweg. Dann haben wir uns das Fleischereischild vorgenommen und es verunstaltet. Danach hatte ich ein Wixxhandy. ;D

Melina *-*

Du bist echt ein einzigartiger Mensch!! Du bist mir so wichtig geworden, sodass ich dich nie wieder verlieren möchte!!
Ich werde nie vergessen wie wir die Nacht halb 5 von Schleesen nach Obaum gefahren sind, und du so dicht warst, das du dich keine 5 Minuten an das erinnern konntest was passiert war :'D
Meine Zuckerpuppe, ich liebe dich! *-*

Dani x3

Wir kennen uns zwar noch nicht sehr lange, aber du bist unverzichtbar! Du bist eine tolle Person ! *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung