login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ihr Hübschen. (: <3

Diese Seite ist noch lange nicht fertig. Aber der Grund, dass ich diese Seite mache, bin nicht ich selbst. Sondern ein Teil meiner Verwandten, aber ganz besonders mein Freund. Er hat den Kampf gegen Leukämie gewonnen und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn und so glücklich.. Ich habe mich auch bei seinem Spender bedankt, dieser nannte das ein unbeschreibliches Gefühl, weil er mich überhaupt nicht kannte.
Zu viele nehmen das Thema Krebs gar nicht richtig ernst oder können sich nicht vorstellen, wie schlimm diese Krankheit ist. So wie ich, bevor ich meinen Lieblingsmenschen kennen gelernt hab. Seine Geschichte hat mich so sehr berührt, dass ich immer mehr wissen wollte und ich dazu animiert wurde, Krebspatienten nun auch helfen zu wollen.
Wenn ich alt genug bin, will ich Blut spenden gehn. Ich will mich typisieren lassen und hoffen, dass ich der richtige Spender für einen Patienten bin, um ihm dann Stammzellen zu spenden, damit auch er eine Chance hat. Ich will weiter andere dazu aufrufen, zu helfen. & ein kleiner Schritt davon ist hiermit schon getan.

                     L I F E
                        I S
               B E A U T I F U L . . .


. . .and too short to be afraid.

Niemand hat es verdient, dieser Angst vor dem Tod ausgesetzt zu sein. Noch weniger hat es jemand verdient, damit allein gelassen zu werden.

Am liebsten würde ich so viele Krankenhäuser wie möglich abklappern, Kinder besuchen, mit ihnen spielen. Mit Leuten in meinem Alter darüber reden, für sie da sein. Älteren Leuten möglichst viel Gutes tun, solange sie noch da sind. Mein Geld an Krebsorganisationen und Krankenhäuser spenden. & ich fänds super, wenn noch mehr von euch so denken. (:

Ich möchte nicht, dass irgendwer jemanden, der Krebs hat, runtermacht. Auch wenn derjenige keine Haare mehr hat oder blass aussieht. Was drunter steckt ist viel schöner. Nämlich ein wunderbarer Charakter, ein wunderbar ehrlicher & liebevoller Charakter. Ich denke, das habe nicht nur ich so mitbekommen. Nach so einem Schicksalsschlag weiss man, worauf es wirklich ankommt und wo die wahren Werte liegen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung