login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt wenige Menschen auf die du dich verlassen kannst, doch diejenigen solltest du fürimmer im Herzen behalten. MDJ;*
i m i s s t h e o l d y o u
& man hört immer wieder von anderen Menschen, das angebliche Freunde über die gelästert haben. Das Freunde etwas weitererzählt haben, was sie eigentlich nicht sollten. Das Freunde dich angelogen haben, das Freunde dir aus dem Weg gehen, aber dann auf freundlich tuen, & so tuen als wäre nichts gewesen. & dann fragt man sich, was Freundschaft heutzutage eigentlich ist. & wie sie so oberflächlich geworden ist....' doch ist gibt auch die art von freundschaft , die ich liebe. aber das ist doch keine freundschaft oder ? man sieht sich sagt "hallo/Heei" umarmt sich und geht weiter und das ?! das verstehen manche als freundschaft, also ich nicht ...' doch mit den ich reden kann , mit den man spaß hat , bei den man nicht nur einfach vorbei läuft und " lächelt" ...' nein ? und diese menschen hab ich gefunden ': marie.jan-leon.luisa.jasmina.clara.valentina.lea.lilith.dome.Jason.Lukas.Anne.Franzi.Joanne.
 
 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung