login   anmelden   
 
Ja   nein   

CaptainBlauBaer.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


go to läticia's am 08.03.2012 19:50

fuck, perfektionistische seite

Marie am 02.03.2012 22:04

Lobosch :\'D

Deine Homepage ist echt WuuunderSchöön
Maus Liebe dich

Wetterfrosch am 01.03.2012 18:55

deine Seite ist aber auch voll schöön

Sternschnuppe.x3 am 28.02.2012 19:23

sehr schöne Seite((:

daelyn am 27.02.2012 20:37

haha joar :D
&damit hab ich aufgehört, weil's scheiße und sinnlos is. ich hab's eh nur einmal gemacht

daelyn am 27.02.2012 18:58

jaa zum beispiel.
&najaa, ich hab\'s meinen auch nicht gesagt bis sie\'s durch \'nen dummen zufall halt erfahren ham :D

#norbert am 27.02.2012 18:31

gerne, gerne ! :)
aber das ist normal, am anfang probiert man viel aus. Wenn ich ehrlich bin, ändere ich jeden Tag ein bisschen an meiner seite, weil ich immer ein Mackel finde :)
viel spaß noch mit deiner website ! :)

lieben gruß, #norbert

daelyn am 27.02.2012 18:17

danke. (:
und nein, weil ich anonym bleiben möchte. ich hab noch ne andere seite wo meine bilder auch drauf sind, aber die wird öfters mal von meinen eltern kontrolliert. und da wär's halt bisschen doof wenn ich sowas wie über's ritzen oder so dort schreib.

daelyn am 27.02.2012 17:35

achso; dankesehr (:

#norbert am 27.02.2012 16:53

gerne, also die beliebtesten themen worüber man schreiben kann. sind Probleme, Gefühle, sorgen, irgendwas was dich beschäftigt, sowas in der art.
Aber du kannst eigentlich über alles schreiben, freunde, schöne momente, Ereignisse oder ein blog starten. Wo du so ziemlich jeden Tag schreibst, was du den Tag gemacht hast, was besonders war.
Tob\' dich einfach aus. Es sind hier eigentlich fast keine grenzen gesetzt. Du kannst dich hier vorstellen, fragen stellen, fotografien hochladen, über Mode schreiben, Musik, Kunst, aktuelle Themen. Das was du auf deiner Seite haben willst und wo du glaubst das es für die anderen auch interessant sein könnte ! :-))
ich hoffe das hilft dir ein wenig, sonst kannst du immer gerne fragen!

daelyn am 27.02.2012 16:48

vielen dank. (:
&ja die sind größtenteils selbst geschrieben und wenn nicht steht drunter von wem. wieso?

#norbert am 26.02.2012 20:28

vielen lieben dank ! :)
mir gefällt deine seite auch ! aber ich würde dir gerne helfen :-))
wobei denn genau?
#norbert

keep calm am 26.02.2012 19:37

danke, freut mich :-)
ja, bis auf ein paar Zitate aus dem Internet habe ich die Texte selbst geschrieben!
xoxo

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung