login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich :D

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Ich weiß nicht wie viel zeit ich hier investieren werde also fang ich lieber gleich an mit dem anderen kram bevor ich hier lange Reden halte :D



Jaja ich weiß ich bin nicht besonders hübsch aber ich versuch das beste draus zu machen :D

Mein verrücktes aber doch normales Leben

Ich bin wie die Überschrift schon sagt sehr verrückt!
Ich hab immer Spaß am Leben und ich wurde auch noch nie verletzt also kann ich NIE schlecht gelaunt sein, na ja doch schon aber nur wenn ich Streit mit meinen Freunden hab
z.B. mit Iryna (sie ist die aller beste *.*)
Oder Sarah (beste Internetfreundin *.*)
Dann kann es mir also auch schon richtig schlecht gehen!^^
Doch trotz allem versuch ich das meiste davon Positiv zu sehen denn mal lebt ja nur einmal!
Hm....was könnte man noch erzählen :D
Ich geh halt zu Schule xD Wie jedes andere 14 Jährige Kind xP
Und ja sonst ist mein Leben eher verrückt und eigenartig ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung