login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sarah *-* (Hundi :D)

Wir sind schon ne Weile jetzt befreundet
auch wenn es nur über Schuelervz und Facebook ist !
Wir hatten auch schon Streit, weißt du ja, aber trotzdem haben wir uns wieder vertragen, tja so sind wir eben und das ist auch gut so!
Früher haben wir jeden Tag Rpg geschrieben und jetzt weniger als selten muss ich sagen!
Aber Rpg ist unwichtig gegen Freundschaft :D
Obwohl...so sind wir ja erst Freunde geworden!
Dann haben wir so das erste mal im Plauderkasten geschrieben und ab und zu lagen wir vor Lache auf dem Boden :D
Wie dein Papa das eine da gelesen hat was ich geschrieben habe, das war mir ja schon peinlich, für dich muss das ja noch 1000 mal so schlimm gewesen sein xd
Na ja auf jeden Fall hoffe ich das unsere Freundschaft nicht zerbricht denn Zwillinge müssen doch immer zusammenhalten :D
und ja....Hab dich ganz doll lieb :* ♥


Stella *___* (Psycho :D)

Wir sind auch schon lange in Schuelervz und Facebook befreundet!
Und immer gab es was zu lachen wenn wir im Plauderkasten geschrieben haben :D
Ich weiß noch unser erstes Telefongespräch :D
Wir sind gar nicht richtig zu Worte gekommen weil wir nur gelacht haben xD
Genauso wie in Skype unser 'Isso' Das war einfach so genial wir haben nur über 'Isso' gelacht xd
Du bist auch sehr besonders und ohne dich würde was fehlen^^
Hab dich auch übelst lieb :* ♥

Jaqueline *.*

Für dich hab ich keinen Spitznamen fällt mir gerade auf ;o
Also keinen unnormalen xD
Na ja nicht so wichtig jetzt xD
Wir sind auch schon so wie bei Stella und Sarah aus svz und fb übelst lange befreundet :D
Ich glaub so seit Januar O.o
Wir sitzen manchmal bis sonst wie lange wach und schreiben scheiße :D
Ich würde sagen ab 00:00 Uhr bricht bei uns das Hirn wie son kaputter Laptop ab xDD
Wir sind halt dumm un zeigen es auch weil wäre es sonst nicht son bisschen... na ja wie soll ich sagen... langweilig?
Also ich würde sagen: JA! xD
Alos...ja... wie sind eben dumm und geben es zu ;P
Hab dich lieb du Spitznamenlose o.o :D :* ♥

Ich haben euch Liebe ganze doll :D
____________________________
:**************************************
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ja ja mein Video ihr Esel ;P :*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung