login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heeeey :)

Also Ich bin Cetchi oke eigentlich Michelle aber alles nennnen mich so :P Naya also ich bin 15 Jahre und bin am 11.09.1994 geboren :D...mh joa....was kann man noch zu mir sagen? =) Blaue Augen, Blonde Haare und joa ehm denke so 1,66 m. Mh zu meinem Leben: Ich glaube das läuft im Moment und so gerade ganz guuut :P Ich sag mal so manche Sachen möchte man echt zurückdrehen, Leute kenn gelernt die ein unwarscheinlich nerven, Leuten gesagt das sie total scheiße sind und dadurch mal nen freund oder ne Freundin verloren...kla ist das nich toll aber ich sag mal shit Happens :P Aber sonst ist mein Leben eigentlich richtig geil! Na kla hab ich genug Probleme und so aber ich glaube das klappt alles ganz gut :D Ich hab echte Freunde und die besten Atzen überhaupt :D :D... Okay steh immer ein wenig unter Zeitdruch und Schule könnte besser laufen aber ach was solls :DIch denke ich bin schon leicht verwirrt aber so eigentlich immer gut gelaunt egal wo und wann :P ab und zu, vielleicht zu gut gelaunt :D...ein wenig verrückt auf jeden fall :P joa das wars ertsmal zu meiner Person....

Ich glaub, guckt euch mal die Seite an vielleicht schreibt ihr was.:P

HeL x3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung