login   anmelden   
 
Ja   nein   
es ist einfach so :p

Mein Leben x3

Mein Leben zu beschreiben ist eig unmöglich :D...Man müsste echt dabei sein...In einer Art ist mein Leben ein kleiner Albtraum (natürlich nur ganz klein) :D...Schicksalsschläge und so halt...gehören dazu! Die Leute die ich irgendwie mal verletzt habe und die die ich nie wiedersehe -.- Aber in anderer Art ist mein Leben der Hamma! Die besten Leute die man haben kann! egal ob man mit denen Party machen kann oder sich ausheuln kann :D Dankeschööön :P und ich weiß auch das ich ne kleine Zicke bin und oft kacke zu einem sein kann aber dafür mag ich meine Freunde halt das sie mich so mögen wie ich bin! Und kla Ab und Zu stress ist immer da aber das chillt sich auch wieder :D...

Es gibt ein paar Orte und Momente in meinem Leben die ich nie vergessen werde! Wo einfach nur die unglaublichsten Dinge passiert sind und die immer ein kleinen Teil zu meinem Leben beitragen. x333

Das ist mein kleines wunderbares Leben seht selbst =)


auch wenns penlich ist :D

Spanien

die komischen :D...ne im ernst ich hab euch sooo dolle lieeeeb :P
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung