login   anmelden   
 
Ja   nein   

Woher ich das weiß?.. Connections Baby!

________________________________________________________

Ich muss jetzt mal was gegen diese Bitchpussyfressen loswerden, denn es gibt meines Erachtens nichts billigeres und peinlicheres als euch. Ich mein was soll das, diese Bilder, schräg von oben direkt in den eindeutig zu tiefen Ausschnitt, die Lippen gespitzt wie es wegen mir diese Pronotussys oder so machen können. Immerhin ist es ihr Job, aber eurer sicherlich nicht! Und dann noch unter das Bild schreiben "EhYY dOn't cOpY mY stYlEE, AlThAAA!" ihr wollt individuell und einzigartig sein?! Dass ich nicht lache, ihr seht alle gleich aus, habt den gleichen scheiß Charakter, falls man das überhaupt so nennen kann und seid einfach alle gleich peinlich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung