login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vorne Weg kommen nur ein paar Informationen, die dich vielleicht interessieren könnten!

Dickköpfig, laut und verrückt sind die Wörter, die mich am Besten beschreiben. Ich bin Lulu, ein 15jähriges Mädchen aus einem geilen kleinen Kuhkaff!

Zu meiner Seite gibt es nicht sehr viel zu sagen, außer, dass ich es nicht mag, wenn man Sachen von meiner Seite auf seine eigene Seite kopiert, ohne zu fragen und das es echt nett ist, wenn ihr einen Gästebucheintrag hinterlasst außer ich schreibt nur "gute/schlechte Seite" damit kann ich leider nicht viel anfangen. Wenn euch etwas gefällt könnt ihr das gerne sagen und wenn etwas schlecht ist, nehme ich Verbesserungsvorschläge gerne an!

Und jetzt viel Spaß!
Haut rein, Lulu!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung