login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich  bin Michelle, aber alle nennen mich Chelly.
Ich bin 13 und somit 1997 geboren.
Ich bin ein sportbegeisterter Mensch ;)
Ich liebe es zu träumen und über unmöglich erreichbare Dinge nachzudenken.
Klingt gut, ist es aber nicht, durch dieses nachdenken habe ich mir oft Feinde gemacht.
Die, die mich nicht kennen halten mich für eingebildet.
Die, die mich kennen eher für einen direkten Mensch ;)
Die Besten sind immer noch MICHA & LILA !
Und besonders Micha, dir danke ich viel !

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter !

Ganz ehrlich ?
Ich muss keine Diskothek besuchen oder Alkohol trinken um Spaß zu haben.
Ich weiß, dass kein Idiot sagen kann
''Hattest du die Schlampe auch schon?''
denn ich bin nicht für jeden zu haben !
Ich will einen Jungen mit dem ich mein lebenlang zusammen bin & nicht nur eine Nacht !
Ich weiß wo meine Grenzen sind, also brauch ich niemanden der mir etwas verbietet.
Ich brauche auch keinen Jungen, der mir sagt was ich anzuziehen habe !
Mir ist egal was andere über mich denken..

Jetzt groß eine 'Ich mag', 'Ich mag nicht' Liste auzustellen wäre sinnlos, nicht nur, weil es euch nichts angeht, sonder, weil es euch nichts bringt, was bringt es euch zu wissen was ich mag und was nicht ?
Ich bin einfach nicht wie andere und schreib eine endlose 'Ich mag', 'Ich mag nicht' Liste in mein Profil um mich besser zu fühlen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung