login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe ?
Was ist das eigentlich?
Es ist eigentlich immer wieder das gleiche es gibt eine wahre Liebe das andere.. ist alles eine billige Kopie.
Aber wie find ich die WAHRE Liebe, das weiß wiederrum keiner.
Und am Ende sitzen wir sowieso wieder alle in unserem Zimmer und weinen über das was vorbei ist und warum?
weil es mal wieder nicht geklappt hat.
also warum die große Liebe suchen, warum lässt man es nicht einfach mal auf sich zu kommen.
Man macht sich jeden Tag hübsch für alle, weil es uns dann besser geht und wofür? für nichts..
Ich habe diese bitterlichen Enttäuschungen satt.
Und ich glaube damit bin ich nicht die einzigste, nein ich gkaube es nicht, ich weiß es, ich bin mir sicher !
Jeden Tag seh ich in Community's Mädchen die sowas in der Art in ihre Statuse schrieben :
'Wieder eine Enttäuschung'
Bla, bla, bla.
es nervt und es nervt nicht nur mich !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung