login   anmelden   
 
Ja   nein   

Welcome in Hell

Hey ...
ich bin .. der Otto

Bin Auch In Schüler.cc
http://www.schueler.cc/s,profil,anzeigen.php?id=rnhyfh

einfach mal der Hammer
*-*

Traum Oder Wirklichkeit.?

Was bleibt an positiver Hoffnung, wen man nach einem Abend voller schwerer Depressionen auch noch Alpträume und Halizunationen Hat.?
Ich frag mich mittlerweile wirklich wie ich es schaffe .. dauernd so negativ zudenken .. aber immer noch heilwegs gut drauf zusein?
Bin ich vielleicht irgend so ein Freak der bis an die Grenzen de Belastung geht und dann daran stirbt.?
wen ja .. dann wollte ich dieser nie sein....
Aber hatte ich eine Wahl?
hab ich mich wirklich für dieses Leben entschieden .. voll von bösen Träumen und Gedanken ... Nein habe Ich nicht .. warum auch ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung