login   anmelden   
 
Ja   nein   

ChildOfMäetels Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Leo0o0o. . . . . . am 10.07.2011 21:11

Duuuu. ;-P

1. Du kannst kein Deutsch
2. Dein Musikgeschmack is echt.... ausgefallen. ;D
3. ich mag dich. :]

Leo.

Ehm.. nein ich bleibe anonym. am 25.02.2011 21:26

Mann sollte nicht alles was man denkt ins internet stellen. weisst du dann könnten nämlich gewisse leute auf gedanken kommen wie das du einfach nur ein kleines aufmerksamkeitsdefizitsproblem oder so was in der art hast. denk mal drüber nach. ;)

LaLex am 28.01.2011 17:56

Ich liebe das Lied, die Seite, und ich liebe DICH!!

Juli Jigsaw am 15.01.2011 11:39

:D

Superweb ist bööööse xD hat das was hinter dem code stand einfach weggemacht :'D

Juli Jigsaw am 15.01.2011 11:38

Ich wusste garnicht dass du so schreiben kannst ;D
Ist aber echt toll geworden c;

h2EateN

(M)einraumschloss am 14.01.2011 22:30

Die Bilder kann man ganz einfach kopierem, hatte ich dir aber schonmal gesagt. (;
:*

ChildOfMäetel am 10.01.2011 18:16

Hm

mir fehlen nur noch paar Foto\'s ;)

LaLex am 10.01.2011 18:13

Wow.

Also ich find die Seite toll. *_*
Hast du wirklich ...wundervoll gemacht!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung