login   anmelden   
 
Ja   nein   

Cinderella__s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lisa.Leopardencore am 03.04.2009 17:56

Mein Engel, ich Liebe dich!
15 jahre meine Tittenschwester

Perfectionist am 23.03.2009 11:28

Hey
Ich finde deine Seite ist zwar noch etwas leer, aber trotzdem richtig toll!!
Bin gespannt, was du draus machst ;)
Lg bine

Señorita am 13.02.2009 16:43

Hii!!
Erstmal thx für dein eintrag (: Deine hp ist auch schon echt schön =).Zu deinen Fragen:
1.Allso du kannst ein eigenes bild als hintergrund nehmen in dem du unter \"Mein eigenes design\" gehst und dann ganz unten \"Eigenes design\" und dann kannst du dann dort dein eigenes bild hochladen.Wenn du dass meinst??

2.Ich habe meine fotos mit Adobe Photoshop bearbeitet.Dass kostet aber so ziemmlich viel,wenn du dass nicht ausgeben willst dann würde ich mir ein änliches programm kaufen was weniger kostet oder gratis ist.Die sind dann nicht so toll aber auch ganz gut.Z.b. kämme da Photo Impact 50 euro oder Photo Filtre dass ist gratis und kannst du dir vom I-net runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.Wenn ich dir nicht beantworten konnte was du meintest dann melde dich einfach nochmal ;)


Lieben gruß

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung