login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin gestorben. In jenem Moment als du deinen Atem zu diesen Worten geformt hast. Gestorben während du lachtest. Weil es nicht für mich bestimmt war. Wie du deine Augen geschlossen hast. Im Traume sollte dein letzter Wunsch sich in meinem Bild spiegeln während der Morgen die Sonne gebährt. Und beim Gruß deiner Augen an das Tageslicht, soll dein Gedanke zu mir fliegen. Egal wie lange er irren mag; egal wie lange er bei mir verwahren mag. Wenn er gehen will, würde ich loslassen.

Die Wahrheit ist verborgen zwischen meinem beschämten Herz & enttäuschten Verstand. Sie schweigen mich an & würdigen mich keiner Antwort. In deinen Augen finde ich was keiner gewagt hat auszusprechen; weder Ich, noch der Rest. Dein Platz wird nie von dannen rücken. Nicht heute, nicht morgen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung