login   anmelden   
 
Ja   nein   

activés Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


unwichtig am 25.02.2014 20:23

naja

nicht so prall, näh.

Flöckengöcken am 14.01.2012 11:53

Wow, deine Texte sind echt gut und deine Bilder gefallen mir auch und am aller süßesten finde ich dein Design, weiter so. (;

Liebe Grüße.

Maso.! am 10.01.2012 20:57

sehr schöne texte! vorallem 'killing time' ! ♥

#norbert am 27.11.2011 13:52

wow, deine texte sind unglaublich :-))
#norbert

Anja r. am 14.05.2011 22:08

tolle seite und texte(:
Liebe Grüße(:

lelelena. am 07.05.2011 12:10

deine seite gefällt mir :)
grüße ♥

Junebug am 18.04.2011 12:52

deine texte sind wahnsinn...
tolle seite :)

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 25.03.2011 22:59

Einen wundervollen Abend wünsche ich.
Wie gehts dir?
Ich mag deine Texte sehr.(:

Grüßchen

ichduersiees am 21.03.2011 15:16

tolle seite.
daumen hoch.

melanie. am 21.02.2011 12:28

tolle seite. *__*
Lg Mela ♥

himmelblau am 18.02.2011 23:34

activé ,
deine seite hat alles gutes an sich.
aber hattest du nicht mal eine andere seite?
ich meine, du hast diese hier ganz schön bearbeitet.
zumindestens war die andere sehr gut gestaltet,
denke ich jedenfalls noch ;)
von mrs. oder mr. anonym ist völlig fehl am platz.
ich bin auch gymnasiastin und beschwer mich nicht, oder? :DD

♥ - allerliebste wünsche!
julia.de!

FräuleinFranca am 13.02.2011 20:50

Der "Killing Time"-Text ist großartig. Bringt zum nachdenken, finde ich.

activé am 12.02.2011 16:57

Du da unten. Warum regst du dich jetzt darüber so auf? Ehrlich gesagt, finde ich sowas richtig lächerlich. Ich würd mal sagen, wenn du schon eine Diskussion anfängst, dann aber nicht "anonym"!
Darline hatte ziemlich recht da unten, denn das, was auf meiner Startseite steht, ist nicht ernst gemeint. Denk bitte vorher zweimal nach, bevor du hier etwas reinschreibst.
& außerdem, macht JEDER normale Mensch Rechtschreibfehler etc., also bitte.
Stell du dich erstmal vor, dann können wir weiterreden. ;)

am 12.02.2011 10:13

Wenn du dich aufregen musst dass ich etwas nicht schrieben kann liebe Darline
ist das nicht mein Problem, ich hab nicht von mir behauptet dass ich intelligent bin !

Mr. Mrs unbekannt deine Aussage ist unberechtigt ausserdem kannst du nichtmal \'\'Intelligent\'\' nichtmal richtig schreiben also bin ich mir bei deiner (ich nenne es mal These :D ) nicht ganz so sicher ;)
Du solltest auch mal an deinen Deutsch üben, wenn man Wörter gleich zweimal in einen Text reinbombadiert
Und dann kannst du dich aufregen
Ciao Hasibärli Darline

noname [: am 06.02.2011 20:48

deine texte sind echt gelungen und deine seite ist schön schlicht!
gefällt mir! (:

DwieDarline am 06.02.2011 00:20

boom

Mr. Mrs unbekannt deine Aussage ist unberechtigt ausserdem kannst du nichtmal ''Intelligent'' nichtmal richtig schreiben also bin ich mir bei deiner (ich nenne es mal These :D ) nicht ganz so sicher ;)

activé am 05.02.2011 17:18

hallo mr. or mrs. unbekannt

nehm es nicht zu ernst, bitte. :'D klar gibt es hauptschüler die intelligenter sind. (;

am 04.02.2011 14:36

Ich find den Text auf deiner Startseite
- 1. entweder nicht lustig ( wenns ein witz sein soll )
- 2. beleidigend und unlogisch ( wenn du es ernst meinst )
- Viele Hauptschüler sind sicher intelegenter als alle Realschulen und Gymnasien.

LeonieH. am 02.02.2011 17:10

Danke, das werde ich garantiert!
Deine Seite ist übrigens auch sehr, sehr schön. So einfach und doch so toll. Ich musste voll lachen als ich das auf deiner Startseite gelesen hab :D.

Prinzessin ?! am 27.01.2011 19:11

wow, deine Seite ist echt toll, auch die Texte (:
Liebe Grüße (:

dreams am 24.01.2011 15:41

ich mag deine seite sehr, du hast ein talent zum schreiben.
ich hoffe es kommt noch mehr? :)

hope_ am 23.01.2011 15:43

eine wundervolle seite ♥

paraparacetamol am 17.01.2011 20:34

oh vielen vielen dank;**
kann ich nur zurück geben(:
allerliebste grüße,heartbeat.

adéle am 17.01.2011 19:39

danke :) deine ist auch ichtig klasse!♥

cherilyn am 17.01.2011 14:37

dankeschön, mir gefällt deiner ♥
hast du ihn mit photoshop gemacht?
kuss ♥

Magdalena- am 17.01.2011 14:11

Vielen Dank :)
Deine Texte sind echt supergut. Früher hatte ich auch immer Angst, dass ein Monster in meinem Schrabk isst ;)

Liebe Grüße
Magdalena

Vivi' am 12.01.2011 15:56

deine siete ist verdammt toll und deine texte *___*

walking on a dream am 09.01.2011 19:29

Ich liebe Deine Texte - einfach Deine ganze Seite! :]

vân :D am 09.01.2011 19:12

ich kanns auch iwie nicht fassen, das ich wdw! ;DD

echt? dankeschöön! ♥ hihihihi - zu Lieb ;p
Liebe Grüße bääck! und ja, ich werde es anscheinend genießen! :DD

vany xyz. am 09.01.2011 18:56

liebend gern :)!
.. sehr sehr gern. und liebsten dank :*

cherilyn am 08.01.2011 21:54

Oh mein gott deine Seite! ♥♥♥

vany xyz. am 08.01.2011 16:45

wunderschöne seite; muss ich sagen.
daumen hoch :)!
Liebste Grüße.

missy. am 08.01.2011 02:38

woha *__*

deine texte - ich musste weinen . wow ! das ist die wunderschönste seite die ich hier auf superweb kenne. mein ernst. diese texte sind einfach zu schoen. ich würd es schön finden , wenn mehr davon kommen und vielleicht einpaar bilder . vielleicht ? (:

liebste grüße , kuss .

stiflers am 05.01.2011 11:57

eine wirklich tolle seite!
du schreibst tolle texte und ich mag besonders die art WiE du schreibst :)

Amy.Adorable am 03.01.2011 22:06

Ich les mir morgend eine Seite durch, okay? Bin heute...Nicht in der lange was konstruktives und sinnvolles zu schreiben.

Nach links fährt er. Wieso? Weil man die Türen nicht sehen kann. Und die sind immer rechts ;)

activé am 03.01.2011 11:50

Hey Lena,

meinst du vielleicht Photofiltre ? ;)
Denn ich benutze nur Photofiltre, um meine Homepage zu bearbeiten.


Liebe Grüße.

melissa! :) am 02.01.2011 18:11

oh, danke :) das wünsche ich dir auch! :)
haha, jaa, der 1.1.11 ist wirklich mein Glückstag! :>
ich mag deine Startseite und dein Design,
einfach super, ich schau bald nochmal vorbei! :)

Lena am 02.01.2011 16:30

Haii bevor du diese seite bearbeitet hast ..hatest du ein programm vorgeschlagen wo man bilder bearbeiten kann. Kanns du mir sagn wie das heist, ich weis den name nich mehr :D und deine seite is Cool :D

Ikram, blöö am 02.01.2011 15:48

Achso, die wird bestimmt wieder so toll, wie vorher. ;)

Also ich werd sie mir angucken. ;>

Alicee am 01.01.2011 22:38

Dankeschön ;)
Naja ich fang erst ganz neu mit sowas an ;),.brauch noch ein bisschen Übung!
Cool, in Oberfranken?
Naja okay ist fast logisch^^

Liebe, liebe Grüße Alice

Ikram, blöö am 01.01.2011 14:38

Vielen Dank! ;)

Wenn ich meine Meinung sage, dann sag ich das immer zum Schluss. ;)
Dankeschön, nochmals. ;D

Du machst deine Seite neu ? wieso? ;D

Amy.Adorable am 01.01.2011 13:58

Daaankeschön :)

KiwiiChaotic am 31.12.2010 22:36

Danke, den wünsch ich dir auch :)

ivy am 31.12.2010 21:39

vielen lieben dank ((:
> ich hoffe ich sehe von deiner seite auch noch mehr *-*
dir auch einen super start im neuen jahr :*

KiwiiChaotic am 31.12.2010 18:06

Mit einem so kreativen Kopf wie dir haben wir doch alle gerne Geduld ;D

cherilyn am 31.12.2010 14:50

ich bin gespannt wie deine seite wird :)

Amy.Adorable am 30.12.2010 23:41

Wow, vielen Dank.
Aber ehrlich gesagt...Naja, wäre toll wenn ich WdW wäre, ich brauchs aber nicht. Diesen "Ruhm" auf der Startseite zu stehen... Manche brauchen ihn. Wäre schön, aber nicht ein Muss ;)

hope_ am 30.12.2010 16:53

hallo. :)
gern geschehen, ist und bleibt ja nur die wahrheit.
ein fettes dankeschön nochmal an dich. ;)
achso, jedenfalls ist der sehr schön, falls ich das noch nicht erwähnt habe. ♥
liebe grüße und einen guten rutsch. :)

copypaste am 30.12.2010 14:51

hey, mir gefaellt dein design total gut.
vor allem ja die farbe und das bild (header).
:-)

hope_ am 30.12.2010 10:16

woher hast du eigentliuch deinen hintergrund? :-) ♥

style95 am 29.12.2010 15:48

Deine Seite ist voll schön..=)

Liebe Grüße..

lookwhatlifeis am 27.12.2010 21:35

wie wunderschön deine seite ist! :-)
liebe grüße

schokomuffine am 27.12.2010 20:37

Deien Seite ist der wahnsinn!
Alles ist stimmig - vom design bis zu den Bildern.
deine Seite ist voller Kreativität, woah.
Deine Seite ist einfach g i g a n t i s c h !

Fettes Lob!
-Liebste Grüße, Jana.

Jane Bros am 27.12.2010 19:29

Wow, einfach nur wow. Ich liebe deine kreativen Texte. Ich finde es mal ganz und gar nicht schlimm dass es hier mehr Texte zu lesen gibt als Bilder zu sehen ;) . Ich finde nämlich du schreibst wirklich gut. Deine Seite verdient aufjedenfall 5 Sterne ( weil ich leider nciht mehr vergeben kann ;) ) und dass Design, umwerfend. Allso ich bin aufjedenfall sprachlos. Weiter so ;)
glg

sekercadipinar am 27.12.2010 19:03

Tolle seite. Tolle Texte ;)

hope_ am 27.12.2010 16:39

wow, hallöchen süße ♥

hallöchen :)
du brauchst dich nicht zu bedanken, für den eintrag und so, weißt du es war gar nict so geplant dir einen so langen eintrag zumachen, aber deine texte und alles war so fabelhaft da musste ich dir ein feedback abgeben - hihi ;* aber diene siete ist ja auch allererste sahne! :) ♥
ach ich verstehe dich, ich kann auch gar nicht fotografieren und ich finde die bilder bei weheartit so toll, die untermalen die texte einfach so schön, die sind einfach wow, aber mir kommts eigentlich nicht auf die bilder an sondern auf die texte die bilder sind nur so ein kleiner bonus, wenn du verstehst was ich meine ;)
komplett umgestalten? ach schade, eigentlich liebe ich deine seite so wie sie ist, aber am ende ist es deine entscheidung und ich denke etwas neues bringt bestimmt neue frische auf deine seite, was sehr schön ist und ich denke sowieso dass alles was du auf deiner seite neu machst wunderschön wird! :)
wow, sowas von dir zuhören ist unbeschreiblich, es freut mich so sehr wenn meine texte bei dir so gut ankommen, dass ist ein schöne sgefühl sowas zu wissen.
wow, ich hab deiner meinung nach ahnung von gefühlen das ist ein großes kompliment für mich auch wenn es sich doof anhört 'du hast ahnung von gefühlen' aber ich denke ich verstehe was du meinst. ;)
ich danke dir für all dein zauberhaftes und reizendes lob, dass ist wundervoll, danke danke danke. ;)
und danke für den vorschlag als wdw, wow, ich bin begeistert. ich weiß nicht was ich sagen soll :O
und danke noch für die 5 Sterne, danke für alles was du mir 'gegeben' hast.

Küsse für die Süße. ;**

hope_ am 27.12.2010 13:34

hallöchen, activé :)
ich muss gleich von anfang an sagen, um klare verhältnisse zu schaffen: ich liebe deine seite so sehr. ♥
weißt du, man klickt auf deine seite sieht schon nur die home seite und man sieht das desgin und da hab ich mir schon gedacht - wow, was für eine erfrischende seite! ;)
weißt du, der hintergrund und oben das bild von der blüte, dass ist alles so harmonisch und mich erinnert das an den frühling, so erfrischend und woar, einfach so schön. :)
also der erste eindruck, der für mich immer zählt, war schonmal mehr als positiv. :)
und dann klickte ich auf 'number one' hab den text gelesen und immer so weiter, nebenbei hab ich noch diese wunderschönen bilder gesehen, die mich fastziniert haben (von weheartit oder ;) ), weil sie so gut gepasst haben und einfach so schön waren. nunja von text zu text hat sich meine meinung immer mehr bestätigt, du hats drauf, du kannst texte schreiben, die wunderschön sind und die mich noch dazu berühren/ nachdenklich machen und mir so sehr gefallen - WOW! ;**
wenn du nicht schon wdw gewesen wärst hätte ich dich sofort vorgeschlagen, weil du es meiner meinung nach immer und immer wieder verdient hättest, deine seite ist unfassbar gut.
von anfang bis ende top, sowohl die texte als auch die bilder, alles passend bilder und desgin und texte.
ich kann nicht mehr sagen als wunderschöne, zauberhafte und nahezu perfekte seite.
5 Sterne und schöne grüße von mir. kuss, hope_ :* ♥

lanvydiana n. am 26.12.2010 18:03

danke (:
dir auch noch mal nachträglich alles gute zur wdw! (:

Lauraa:):) am 23.12.2010 18:28

Woooow:)
Deine Seite hat mich echt umgehauen :)
Gibt echt nichts was du besser machen könntest ich liebe sie :)
Lg Laura

lexi,. am 23.12.2010 17:48

du bist sosososo süß :) dankeschön ♥
aber es gibt halt immernoch gaaaaaaannnnz tolle seite hier :)
und du warst ja immerhin vor einpaar wochen wdw ♥

activé am 23.12.2010 13:23

danke danke danke danke vielmals! ♥

am 23.12.2010 13:20

Ich finde deine seite ist atemberaubend irgendwie .. die ist so erfischend ,hell und offen! alle themen sind drin,die einen interessieren und das gefällt mir einfach! ich guck mir deine seite öfters an und denke du hast es wirklich verdient WDW zu werden. Ein Krittikpunkt hab ich allerdings: Veränder deine Seite nicht für 2011! Lass sie so wie sie ist,denn so gefällt sie mir gut :)
Liebe Grüße♥

Sohi. am 22.12.2010 21:48

vielen dank ! :)

SWAG am 22.12.2010 16:36

ich hab erlich keeeeeeeeine ahnung, was ihr alle von mir wollt ! - ich habe meine bilder und hintergründe alle von weheartit , und klau sie nicht respektlos anderen leuten weg ! - hab ich echt nicht nötig, und mir zu drohen ist ja wohl arm ! ;)



dream on_ am 22.12.2010 16:30

kein problem c;
.. oh, dankeschöön:)

liebe grüße!

Sohi. am 21.12.2010 16:52

deine seite ist der hammer ! und deine texte erst ..
wirklich alles seehr schön :)

liebe grüße :*

dream on_ am 20.12.2010 21:19

wow*-*
wirklich wunderschöne seite!
.. ich hab dich auf meiner verlinkt, ich hoffe das ist okay!? c;
liebe grüße c:

madeladekeksi am 20.12.2010 17:33

hallo erstmal.
deine seite ist echt der wahnsinn. ab dem menüpunkt all over the world fanden wir die seite noch viel, viel schöner. du hast recht, es ist total scheiße so ein bild zu sehen, vielleicht ist dieser junge gerade am verhungern und da gibt es sicherlich nicht irgendwo ein krankenhaus wo er mal schnell hineinspazieren kann und sich behandeln lassen kann? vielleicht ist es schwer krank und niemand, wirklich niemand kann ihm helfen? so etwas ist wirklich schlimm, sehr schlimm.
noch ein lob an dich: du kannst wundervoll schreiben, du sagst, was du wirklich fühlst und wirklich, deine seite ist so toll. kein wunder das du wdw geworden bist - ach ja, glückwunsch dafür. :-)
natürlich kann man jede seite noch viel schöner machen, aber bei dir gibt es eigentlich kaum was - awa nichts? - was man noch schöner machen könnte.
es ist schön, wirklich so eine tolle seite durchzulesen, wir haben uns so ziemlich alles mal durchgelesen, und was soll man dazu noch sagen? woooow? wundervoll? fantastisch?
bei deiner seite gibt es einfach so viel zu staunen und lesen.
du bekommst von uns auf jeden fall 5 sternchen und ein dicken gruß,
lg nina und katrin ♥

zetan, am 19.12.2010 16:55

Herzlichen Glückwunsch zur wdw, nachträglich. (:

Jule'superwomen am 19.12.2010 13:40

Hallo.!
Ne nicht solche die du auf deiner Seite hast :D
ich meine da gibt es so eine i-net Seite da kann man ein Monster adoptieren &&& ich habe denn ein Name gegeben & so weiter da kamm ein Link da steht das ich das bei Facebooook.&Twitter nicht eingeben kann [link]
&&& dann habe ich das eingegeben [Link] da war das auch da aber auf meiner Page nicht.?!
daa steht zwar fertig geladen aber ist nichts.?
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääö.?!
hier die Seite
http://www.cute-monstr.de/pets

Liebste Grüße

paraparacetamol am 19.12.2010 12:09

so eine wahnsinnig tolle seite!

'Herz aus Papier am 18.12.2010 22:01

Danke Süße(:
hab ich gern gemacht:D Deine Homepage ist ja auch echt wunderschön!(:
ohh, da freu ich mich aber :))
Liebste Grüße,
\'Morgane♥

Jule'superwomen am 18.12.2010 20:44

Huhu :*
habe mal ne Frage.((:
ehm es gibt ja solche Monster als Haustiere.
&&& da ist ein Link mit bei und ich sehe das auch bei denn Bildern aber wenn ich meine Seite so mache das alle meine Seite wieder sehen können ist das Tier weg.?!
- Die seite ---
http://www.cute-monstr.de/pets

ich hoffe du kannst mir da weiter helfen.?
oder vlt habe ich das falsch eingefügt.?

:*
Danke schonmal im Vorraus

Ikram, blöö am 17.12.2010 21:37

Dankeschööön. ;D
Ich glaub ich schrieb es mal das ich deine Seite auch sehr toll finde undso. ;D
aber die ist wahrscheinlich bei deinen ganzen Gästebucheinträgen verloren gegangen
Nochmals dankeschön. *:

LG.

déjà vu am 17.12.2010 18:24

reeeeeeespekt !

-hope. am 17.12.2010 16:57

herzlichen glückwunsch ! c:
aber du hast wirklich eine wuuundervolle Seite *-*
einfach nur tolle texte die du schreibst :)
liebe grüße,marie♥

vân :D am 17.12.2010 14:00

no problemo! ;D

*Kuunterbunt.* am 17.12.2010 12:39

Ich mag deine Setie totaal.x3

Sara.<3 am 17.12.2010 11:28

tolle seite c:

hope_ am 17.12.2010 10:47

bitteschön ♥

hope_ am 17.12.2010 10:01

Herzlichen Glückwunsch zu Website der Woche. ♥
Deine Seite ist echt schön aufgebaut und die Farben passen gut zusammen und es wirkt harmonisch.
Und deine Texte sind sagenhaft.
Also im großen und Ganzen: Verdiente website der Woche!
liebste grüße ♥

activé am 17.12.2010 09:46

"(:"

Danke danke danke ;***
sehr nett von dir.
LG

Simona am 16.12.2010 21:53

Herzlichen Glückwunsch das du die Seite der Woche bist :*
Deine Seite ist echt sehr schön gemacht worden :*

celine? am 16.12.2010 20:35

Verdammt tolle Homepage..!

(: am 16.12.2010 19:34

Ich weiß, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht.
Aber eins wollte ich noch so sagen;
ich hatte mal gaaanz kurz ne superwebseite, hab sie aber wieder gelöscht, weil
ich einfach zu unkreativ bin, was das anbelangt und so :P
naja, auf jeden fall ist deine seite super!
wirklich, gefällt mir total, hätte auch WdW verdient!
und an anonym:
warum machst du sowas?
zu dumm, um deine eigenen gedanken mal bei dir zu lassen?
man man man, ich muss mich manchmal schon wundern, über solche leute.
naja, genug geredet:
tolle seite und so :)

Liebe Grüße

am 16.12.2010 19:05

: Anonym

Also Jch bin hier nicht angemeldet, wollte trotzdem mal eine Nachricht hinterlassen. ;)
Also : Anonym - Wenn dir die Seite nicht gefallt (Was Jch nicht sagen würde) dann kannst du Jhr ja sagen was sie deiner Meinung nach verbessern könnte + Sie nicht gleich beleidigen, Süße/r. (:

Jch liebe deine Seite, DICKES LOB!

Lg, Vanni

vân :D am 16.12.2010 17:56

i like i like i like :D
______________________
Deine seite ist so schön und bezaubernd'! (:
Echt sommerfeeling, aber auch
nur iwie! :p

activé am 15.12.2010 22:00

der eintrag unsten ist von mir! keine lust mich einzuloggen

activé.

am 15.12.2010 21:59

Anonym,
wenn du mich schon fertig machen willst, dann stell dich auch mal vor ;D & bleib nicht "anonym".

Queena am 15.12.2010 21:17

Gefällt mir :D Voll süß

Anoynm am 15.12.2010 20:28

fgdfg

Die Seite ist voll SCH***********************************************++

genau wie du, du B********************+

Samantha F. am 15.12.2010 19:02

extrem gute seite ! ♥

i† never ends am 15.12.2010 17:58

WOW!

Fabi ?? am 14.12.2010 15:29

wundervolle seite, Hast es echt verdient!

Zauberhaft__x3 am 14.12.2010 01:40

Glückwunsch..;)

Ich muss sagen du hast es verdient, ich lese mir deine seite tag für tag durch
& ich finde sie einfach super ;)

lg Jaccy

cajo am 13.12.2010 21:47

tolle seite 8:

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 13.12.2010 20:56

Glückwunsch. (:
Und danke nochmals für deine Tipps...
Ich versuche sie immer noch in die Tat umzusetzen.
Liebste Grüße.
Laura.♥

vans. am 13.12.2010 19:49

wow diese seite ist einfach nur hammermäßig.
du hast die WdW wirklich verdient alles gute dazu.
liebste grüße (:

Julia frisst Dich xD am 13.12.2010 18:45

Schöne seite *.*
Glückwunsch !

Laury - am 13.12.2010 15:10

du hast einfach mal ne wunderwunderwunderschöne und süße seite ;>
♥lichste grüße & glückwünsche.

scally am 13.12.2010 14:43

das ist mir eine sehr sehr große Ehre, meine liebe.. ich meine wenn du das sagst :O
danke :S

♥;

activé am 13.12.2010 13:49

daanke :)

*Kuunterbunt.* am 13.12.2010 13:49

Sory der Eintrag unter mir ist von mir:)

am 13.12.2010 13:48

Herzlichen Glüückwunsch, du hast es dir echt verdient!
:)

krissy fantastic! am 13.12.2010 10:06

great. Great. GREAT! Ich lieeeb deine Texte! ;-) ♥

Mináá am 13.12.2010 09:14

Hallo,deine Seite ist echt wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch,du hast es echt verdient :-))
Liebe Grüße Mina :))

drop dead! am 12.12.2010 23:58

Klasse, klasse, klasse!
fettes LIKE ;D

liebste Grüße Anna

Someone am 12.12.2010 20:32

Hallo, alles gute zur Website der Woche, ich war schon öfters hier, dein Layout fällt sofort aus, es ist einfach und schön und deine Seite ist randvoll mit lesenswerten Texten, irgendwie weiß ich nicht was ich herausheben soll, weil alles in einem einfach wunderbar ist, nochmal herzlichen Glückwunsch.

activé am 12.12.2010 20:17

LEEEUTE;
ich will nicht lügen. Die ganzen Bilder sind NICHT von mir. Wer hat das eigentlich behauptet? Das die Bilder von mir sind, steht auch garnicht auf meiner HP. Die Bilder sind von weheartit. Ich fotografiere überhaupt nicht. Ich kann das noch nicht mal. Ich schreibe nur Texte!. :) Soo, wollt ich nur mal gesagt haben. :D

anna . am 12.12.2010 19:57

super seite, und du machst wirklich alle bilder serber ? wenn ja, kompliment ;)

adéle am 12.12.2010 19:49

ich habe nichts dagegen, im gegenteil.
auf so einer traumhaften seite verlinkt zu sein?
ein traum! - sag mal, wie machst du dein design?
ich finde es bezaubernd schön. ich finde nirgens
solche bilder. hast du es selbst gemacht?
wenn ja, nochmal ein dickes kompliment!
allerliebste grüße, deine delia.

KiwiiChaotic am 12.12.2010 18:33

Danke das freut mich *rotwerd*

KiwiiChaotic am 12.12.2010 15:45

wuhuuu :D
ich freue freue freue mich :D
Du hast die WdW echt verdient (=
Wirklich schöne Seite, aber ich hab e schon mal geschrieben :D
Bah ich freue mich wirklich, dass dus geworden bist (=

steffi honigbiene am 12.12.2010 12:39

super seite, verdient! :-)

LaraColourful am 12.12.2010 12:29

suer seite ! (;

Alina x) am 12.12.2010 00:41

atemberaubende seite, wundervoll! :)

Natalie-NaNa am 11.12.2010 21:39

oh ich liebe diese Seite !
vorallem die Farbe :o
die ist so schöööööön !

Änn...:D am 11.12.2010 21:28

sehr schön :)

sassi! am 11.12.2010 21:23

wow! Super Seite! ((:

Chéri ? am 11.12.2010 20:23

hoi
herzlichen glückwunsch zur superweb seite, sie gefällt mir recht gut, obwohl sich eigentlich dem niveau des ganzen 0815 kram passt! aber deine gleicht das eigentlich wieder aus, obwohl es wiegesagt eher 0815 ist!
aber gefällt mir trotzdem gut, mach weiter so
liebe grüße, chéri ♥

felizitas am 11.12.2010 19:42

du hast es verdient.
total gute seite.
kuss,-feli!♥

Isii. am 11.12.2010 17:11

Duuu hast eine saugute Seite. Wirklich toll. :) *gefällt mir* :D

Liebste Grüße

itschGii am 11.12.2010 17:10

tolle Seite! respekt
& herzlichen Glückwunsch
LG

Mareikee am 11.12.2010 15:38

Respekt! Deine Seite ist einfach klasse & deine Texte ja, deine Texte passen einfach wie die Faust auf's Auge. (;
Liebe Grüße.

Mialena am 11.12.2010 15:13

Eine wundervolle Seite. Schöne zarte Farben, passende Bilder und kreative Texte. Toll!

15th. am 11.12.2010 14:54

JAAAAA ich habs ja gesagt ;D

glückwunsch, hast du echt verdient!

15th. lässt grüssen ♥

adéle am 11.12.2010 14:27

ich wusste es! deine website hat es endlich geschafft.
liebste activé, ich finde deine seite einfach umwerfend.
wundervoll. unersetzbar. weltbestes kompliment von mir!
allerliebste grüße, delia.

himmelblau am 11.12.2010 14:22

Deine Bilder und Nachrichten an die welt sind unglaublich ♥

dobetter am 11.12.2010 14:08

der text bei number four ist unglaublich. er spricht mir direkt aus der seele.
generell, schöne seite. ich liebe melancholie.

scheissaufdennamen.. am 11.12.2010 14:00

herzlichen glückwunsch zur Website der Woche!!
respekt. echt wunderschöne seite.
alles so farbenfroh, schlicht und edel gestaltet :)
echt klasse.
genieß es website der woche zu sein!
liebe grüße

HanneY am 11.12.2010 13:44

Woow richtig richtig richtig gute seite *-*
hast es richtig verdient!
LG weiter so

Kiecki am 11.12.2010 12:54

:)

Becks. am 11.12.2010 12:45

Herzlichen Glückwunsch .
Du hast es echt Verdient..
Deine Seite ist echt Prima (:
Also mir gefällt sie echt.
Deine Texte sind auch total schööön.

Liebste Grüße ♥ (:

neleee am 11.12.2010 12:33

erstmal herzlichen glückwunsch.
dein design ist echt atemberaubend.
deine texte und biler passen toll zusammen.
eine wirklich gute gelungene seite,
du hast es verdient. liebe grüße :) ♥

Betzii am 11.12.2010 12:26

Herzlichen Glückwunsch zur WdW (:
Du hast es dir wirklich verdient ♥

my colourful life! am 11.12.2010 12:02

Bitte schöne (:
dankeschön, aber ich find deine toller ;D
Liebe grüße, :*

activé am 11.12.2010 11:46

Kiecki
Dankeschön, nett von dir. ♥

Kiecki am 11.12.2010 11:33

eeeeendlich mal wieder eine seite, die es auch verdient hat : )

HOLYSHIT am 11.12.2010 10:40

herzlichen Glückwunsch (;
Und süße Seite

xovbxo am 11.12.2010 10:34

herzlichen glückwunsch :-)
echt klasse seite, gefällt mir total :*
grüße, viktoria.

dinaa am 11.12.2010 10:04

wunderschöne seite!
lg dinaa :)

Happybubble am 11.12.2010 10:00

Huhuuu =)

Herzlichen Glückwuuunsch :D

Geniess es =D

Liebe Grüsse ♥

Laurra am 11.12.2010 09:49

herzlichen glückwunsch! :)
ich mag deine texte ♥

moonlight. am 11.12.2010 09:05

erstmal herzlichen glückwunsch zu webseite der woche c:
hast es echt verdient, denn deine seite ist echt nicht zu toppen *-*
alles so wie man sich eine perfekte homepage verstellt.

- liebe grüße

airplan am 11.12.2010 08:45

großartige, herzliche und warme seite.
herzlichen glückwunsch, du hasts total verdient♥

nessierockz am 11.12.2010 08:23

herzlichen glückwunsch zur wdw ! :D
hast es wirklich verdient :)
liebe grüße
- nessie :*

ivy am 11.12.2010 07:41

GLÜCKWUNSCH ZU WDW !! :*

Haylie am 10.12.2010 23:57

aber gerne doch (;

Jana ((: am 10.12.2010 23:38

Und mal wieder eine WdW Die es auch verdient hat, Herzlichen Glückwunsch, deine Texte sind super, ich dachte erst so , viel zu lesen, aber ich habe mir die Zeit genommen, und es hat sich gelohnt, echt super, zum Nachdenken und alles :-*
Weiter so , & liebe Grüße.

Cery.Nii am 10.12.2010 22:57

Fett.
Ich wusste doch, dass du es wirst. Erst recht, als ich die ganzen Einträge bei den WdW Vorschlägen gesehen habe. Ich bin gestern schon hier gewesen. Wenn man auf deine Seite kommt wird man so schön warm begrüßt. Die Farben und das Design sind perfekt aufeinander abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch du. ♥

Liebe Grüße von Nii.

Hanna:) am 10.12.2010 22:44

Also ich finde deine Seite richtig toll !
Hast es wirklich verdient ! :)
Liebste Grüße

activé am 10.12.2010 22:31

-Apfelstrudel,
DANKE, für deine ehrliche Meinung, hab mich riesig gefreut!
danke danke danke ♥

Liebe Grüße,
activé.

-Apfelstrudel am 10.12.2010 22:22

ledurtslefpA-

Also ich gebe jedem und allem immer die Chance mich von etwas positivem zu überzeugen und ehrlich gesagt dachte ich am Anfang deine Seite wäre 0815 und genauso wie diese öden Kwickblocks mit kleinen Bildchen und einem passenden Spruch versehen.
Aber ich hab mich gettäuscht ab -heartbeat- hast du mich absolut mitgerissen und ich hab' mir Zeit gelassen die Sätze nachzuvollziehen und mich damit zum nachdenken gebracht.
Bei -what can I do- hab' ich richtig mitgefühlt du hast es geschafft mich in deinen Bann zu ziehen.
Die Art wie du die Emotionen einbringst lassen einen spüren dass du viel Liebe in deine Arbeit steckst.
Und ich finde man sollte sich immermal Zeit nehmen Worte für die Dinge zu finden die einen verwundern,oder zum nachdenken anregen
.Und einfach wieder mit wohligem Gedanken deine Seite zu verlassen oder sowas nerviges wie ''tolle,wundervolle Seite'' zu hinterlassen käme da nicht infrage..
Also du hast mich wirklich positiv überrascht ausserdem würde ich mal deine Essenz bzw. etwas persönliches von dir mit einbringen,vielleicht einen netten Hintergrund ,etwas verblüffendes,na klar es zählen die geschriebenen Dinge.
Aber es wäre schade wenn man sich einfach durchklickt und dabei deine bemerkenswerten Werke ignoriert deswegen würde ich versuchen noch etwas an dem ''Drumherum'' auszuschmücken und zu gestalten die meisten sind oberflächlich und achten 'Nur' auf das Design oder nette Bildchen.
Aber es muss ja nicht der Hintergrund sein man kann auch mit einer Art Rätsel oder ehergesagt einen Satz der zum ''weiterdenken'' anregt, einen guten Einstieg machen,sodass der Besucher richtig Lust hat weiterzuklicken um zu erfahren was sich da noch verbirgt..
ich bin mir sicher so kreativ wie du bist fällt dir was ein ;D
Mein Lob an dich und liebe Grüße,großartige Seite (:
Apfelstrudel.

cherilyn am 10.12.2010 22:16

hallo :)
dankeschön für die info, ich glaub ich hätte es sonst noch übersehen
ich freu mich grad über meinen ersten kleinen erfolg:D ♥
allerliebste grüße♥

jessicaxxx am 10.12.2010 22:07

Gerne :)

Kennst du mich noch? :)
Ich hatte meinen Account gelöscht und habe jetzt ne neue Website. (:
xxx

Sarahleinx3 am 10.12.2010 21:59

Wunderschöne Seite!!
Mach weiter so ! :)
Viele Grüße :)

scally am 10.12.2010 21:38

weißt du, wie sehr ich mich für dich freue ? :))

ich kanns nicht in worte fassen!

scally; ♥

laura? am 10.12.2010 21:30

herzlichen glückwunsch:-) schön! ♥

storm__ am 10.12.2010 21:27

Heey,
ich hatte deine Seite grade drauf. Allerdings war ich so schlau, meine Seite wieder komplett neuaufzubaun. Keine Sorge, du kommst noch drauf. :)
ach, und bitte. :D

Viele liebe Grüße.

jessicaxxx am 10.12.2010 21:17

DU bist WdW! :)
Herzlichen Glückwunsch :):)
:-*

Faye am 10.12.2010 21:08

herlichen glückwunsch!
ich hab dir ja neulich schon geschrieben, aber nochmal:
Deine seite ist totaaaal schön & du hast es echt verdient :)
Grüsse, Faye.

unbekannt! am 10.12.2010 21:04

i habs gwusst :D
einfach eine hammer seite !
du hast das verdient wirklich! :D
süsse grüsse :)!

Haylie am 10.12.2010 20:57

ich wusste es einfach!
wow! na endlich. natürlich herzlichen glückwunsch!
und du bist einer der wenigen bei denen ich es wirklich verstehe das sie wdw geworden sind.
ui ich freu mich grad so ! ;*

activé am 10.12.2010 20:49

Katha.
Dankeschöön! Echt nett von dir. :*

activé.

storm__ am 10.12.2010 20:47

Heerzlichen Glückwunsch, verdient! :)
Wirklich krassgeile Seite, ich werd dich erstmal verlinken, okay? :D

Viele liebe Grüße, und genieß die Woche.

Katha. am 10.12.2010 20:39

Hey(:
also ich finde deine seite überhaupt nicht "0815"
du hast hier wundervolle,einzigartige texte...viele seiten voller emotionen.

wer dass nicht erkenne kann,hat einfach keine ahnung.
aber hey,mach weiter so :D

walking on a dream am 10.12.2010 20:37

Woooow, herzlichen Glückwunsch zur WdW! (:
Ich habe mich total gefreut, Dich auf der Startseite zu sehen *-*
Du hast es wirklich mehr als verdient (:

Liebste Grüße :*

Simy.Syndicate am 10.12.2010 20:30

omg. ! o.o
Du hast es geschafft. Glückwunsch. ♥
Hast du dir auf jeden Fall verdient. :]

vlg.

franca battal am 10.12.2010 20:18

0815 seite beudeutet, dass deine seite wie alle anderen sind
einfach gestaltet,
bilder von wehheart.com mit texten die einfach niemmanden intressieren
0815 = wie alle anderen

Ikram, blöö am 10.12.2010 20:13

Herzlichen Glückwunsch,

tolle Seite! :)

cherilyn am 10.12.2010 20:02

heerzlichen glückwunsch!♥
du hast es wirkklich verdient!
deine seite ist einfach nur wow :)
ich liebe sie! ♥

joé you see am 10.12.2010 19:51

also erstmal herzlichen glückwunsch. echt verdient. sehr tolle seite

laVanney2.account! am 10.12.2010 19:43

endlich mal wieder ne geile wdw :)

Glückwunsch ;*

lena nameless. am 10.12.2010 19:39

sehr tolle seite,großes kompliment!
:*

lexi,. am 10.12.2010 19:29

herzlichen, herzlichen glückwunsch! ich wusste es :-)

franca battal am 10.12.2010 19:24

0815 seite

vanejj am 10.12.2010 19:22

herzlichen glückwunsch! du hast es wirklich verdient! deine seite ist ein traum :) ♥

Sexface am 10.12.2010 19:12

Herzlichen Glückwunsch!:)

SuperStella am 10.12.2010 19:10

glückwunsch;)

AssiArcade am 10.12.2010 19:10

Ich wusste es (:
..hast es dir verdient ;D

ItsLizzie, Woe am 10.12.2010 19:10

herzlichen glückwunsch!!!!! ♥

-.Sara.- am 10.12.2010 17:10

Schöne Seite :-)

laura? am 10.12.2010 08:33

wunderbare seite!

Schattenblume am 09.12.2010 14:20

Sorry..war nicht eingeloggt..der eintrag unten ist von mir ;-)

am 09.12.2010 14:18

Sehr schöne Seite!!

Tolle Texte und sehr schönes Layout!

Lg Lenchen

undecided am 09.12.2010 13:52

Neeeein, wie wunderschön deine Seite ist! :o
Alles passt zusammen, die Texte, die Farben, die Bilder, aaaaaaaaalles!
Respekt. :)

Happybubble am 08.12.2010 19:08

Vielen Dank für deine Stimme =)

Lg's

unbekannt! am 08.12.2010 00:48

eecht wahnsinns seite ;)
unglaublich :O


küsschen :D!

my colourful life! am 07.12.2010 23:26

total schöne Seite, sehr toll, mach weiter so! :)

cherilyn am 07.12.2010 20:43

omg, danke das du mich als wdw vorgeschlagen hast *o*
danke, danke, danke! ♥
deine seite ist weltklasse wirklich!♥
liebste grüße (:

Vivi??? am 07.12.2010 20:30

wow , tolle seite , bin sprachlos.! :)
ist richtig schön !!!
liebste grüße

15th. am 07.12.2010 20:10

.

Wow. ♥ - lichen Dank.
Das von dir zu hören ist eine Ehre :D
Ich weiss ja nicht ob das mit dem Hintergrund noch was wird, aber naja, es kann alles passieren :P

bubbleblue ♥

15th. am 07.12.2010 19:48

.

Ich find deine Seite einfach nurnoch 'woow'. Der Hintergrund gefällt mir sehr, sehr, sehr gut (ich hab kein Talent zum Hintergründe machen :P) und deine Texte find ich wunderschön. Du wärst eine verdiente WdW !

bubbleblue ♥

cherilyn am 06.12.2010 17:49

wie ich deine seite liebe!♥

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 05.12.2010 21:27

i like it. [:

KiwiiChaotic am 05.12.2010 20:31

Danke ebenfalls :D

KiwiiChaotic am 05.12.2010 19:13

sehr schöne seite. Wirklich sehr schöne Seite. Wahnsinn, deine Texte, die berühren mein Herz.
Vor allem "heartbeat", "december, please be good to me", "dreamin'" und "what can i do" sind verdammt gut. *o*

maaxi_ am 05.12.2010 16:34

danke, danke für die Komplimente und danke für die 5Sterne. ♥
.. ich hab nicht wirklich viel Texte und so toll finde ich meine auch nicht, aber freut mich sowas zu hören. c:
liebe grüße ♥

Haylie am 05.12.2010 16:26

bayern*__*
hab ich gewohnt bis ich 10 war.

maaxi_ am 05.12.2010 16:16

Deine Texte sind echt toll, ich hab mir extra Zeit genommen fast alles zu lesen.
So jemand, mit einer Seite wie du sie hast, hätte echt verdient WdW zu werden.
Ich glaube mehr als 5Sterne brauch ich jetzt nicht mehr zu sagen.

Liebste Grüße. ♥

Faye am 05.12.2010 15:07

deine Seite ist zuckersüß :)
Grüsse, Faye.

Haylie am 05.12.2010 13:07

wie süüüüß du bist(:
danke danke danke!
hätte ich nicht gedacht das sich jemand alles durchliest. (;

und ne frage nebenbei, wo liegt aschaffenburg? :D

Haylie am 05.12.2010 11:24

du hast dir alles durchgelesen? O:
erstmal einn fettes, riesen fettes danke!!
aber findest du nicht, das meine seite ein klein wenig zugemüllt von texten ist?
aber woow danke (:
hab dich übrigens auch schon zur WdW vorgeschlagen :))!

Haylie am 04.12.2010 23:08

wie lieb (:
dankeschön!!
gut, dann stell ich dich gleich mal vor.

Haylie am 04.12.2010 22:23

woow! deine seite ist der wahnsinn.
du schreibst unheimlich gut, und das design und alles.
einfach perfekt (:
wärst du mir böse wenn dich als wdw vorschlage? (;

scally am 04.12.2010 11:20

danke auch noch für die sternchen, meine liebe (:

Simy.Syndicate am 03.12.2010 19:57

Also Superweb-Gb regt mich auf. ^^ Hatte noch ganz zum Schluss "Ich liebe sie. zuckersüße Grüße :*" geschrieben.

Simy.Syndicate am 03.12.2010 19:56

Askim. :>
Ja, ich konnte meine Seite einfach nicht mehr sehen & hab glatt alles gelöscht. Ein paar Texte werde ich vermutlich übernehmen. Aber aufjedenfall kommt ein neues Design. Hab mir schon ein paar Sachen ausgemalt und auch umgesetzt. Mehrere Designs angefertigt & bin jetzt am überlegen welches ich nehmen werde. Dann mach ich mich an Texte, Bilder & so weiter. Mal sehn war diesmal draus wird. :>
Ich kann nur immer wieder & wieder sagen, dass deine Seite wirklich bezaubernd ich

lanvydiana n. am 03.12.2010 19:51

Vielen, vielen Dank! (:
Aber das kann ich nur zurück geben! Deine Seite ist ebenfalls fantastisch, deine Texte!
Ich muss zugeben, ich hab zwar nicht alle gelesen, aber die, die ich gelesen habe, fand ich ziemlich gut! Ich glaub, du hättest das genau so verdient! (:

Haha, nicht schlimm! :D

kuss, diana :$

bildermitkatze am 03.12.2010 13:59

wunderbare seite! ;)

scally am 02.12.2010 20:24

Ich finde das gehört einfach dazu um sagen zu können das eine HP gut oder eben nicht gut ist (;

lg.

Ign00rance am 02.12.2010 18:14

kein dinq ;) :D

Ign00rance am 02.12.2010 17:53

schön seite , & die Texte sind richtig gut :D

'Herz aus Papier am 02.12.2010 16:50

Danke.(:
Deine Homepage ist so MEGA schön ! O: :D

Superwoman. am 02.12.2010 14:55

Danke. :)
Deine Seite finde ich richtig gut! :)

Kelly Downey am 02.12.2010 12:08

oha.oha.OHA. so damn schön gestaltet+ inhalt: wow! :)

scally am 01.12.2010 20:32

deine seite ist mal eine, bei dir echt wirklich schreiben kann dass sie mir gefällt, ohne es nur zur hälfte wirklich so zu meinen..

du bist zwar erst 14, jedoch merkt man an deinen texten, und an der art wie du schreibst das du schon ziemlich reif bist. das gefällt mir echt gut (:

und danke auf für deinen lieben eintrag!

ich lass dir dann auch mal ein paar sternchen da.. *-*

lg.
scally

lexi,. am 01.12.2010 17:55

danke, ich habs schon gesehen :))))))))))))))) ♥

lexi,. am 01.12.2010 16:32

waaaaaas? :oooo
wowowowow, dannnnkeschööööööön :))))))
das ist so wahnsinnig lieb von dir :))) ♥♥♥♥
llllllllg :*

das superweb-team am 01.12.2010 13:23

Hallo Özlem,
gerne geben wir dir Feedback für deine Superwebseite.
Auf den ersten Blick denkt man, wie schlicht die Seite schon wieder ist. Von Schlichtheit mangelt es dir auch nicht, aber der Inhalt, der ist wahnsinnig gut. Du beschreibst deine Emotionen und die Verbindungen dazu in wundervollen Texten, davon hast du auch eine große Menge in Superweb veröffentlicht. Die Bilder, die das ganze umschließen, sind gut gewählt und geben die Schlichtheit deiner Seite auch wieder. Ich bin überrascht, wieviel man so schreiben kann, auf einer einzigen Seite.

Ich hab keinerlei Aussetzen an deiner Seite, bin recht sprachlos im Moment.

Liebe Grüße,
Das Helferlein // Superweb-Team

-vanessa- am 01.12.2010 12:05

Deine erst! :)

lexi,. am 30.11.2010 16:27

bitteschöön :)))))
oh dankeesehrrr, das ist echt super nett von dir. DANKE ♥

lexi,. am 29.11.2010 19:27

deine seite ist so wunderwunderwunderschöööön CCCC:

Mon Chéri am 28.11.2010 19:06

danke danke danke danke danke!
aber du redest nur von deiner spitzen leistung, mach weiter so! :-)
kuss, mona

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 28.11.2010 13:42

hei hei
Danke schön. Freut mich, dass sie dir gefällt.^^
Und danke für deine Tipps. (:
Ohne die wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, manche Sachen zu ändern...
Danke.

Liebste Grüße.
xoxo Laura♥

am 27.11.2010 18:39

deine seite hat was :)


liebste grüsse

bellah krr am 27.11.2010 12:40

dankeschön auch :* !

Jessicaxo am 26.11.2010 21:52

Okay, tu das - und wenn dus gemacht hast, sagst du mir dann wie du heißt?
Dann followe ich dich bei Weheartit! :)
Grüße Jessi x

Maso.! am 26.11.2010 21:22

vielen, vielen dank :)
liebste grüßchen ;*

ItsLizzie, Woe am 26.11.2010 20:54

(:

ItsLizzie, Woe am 26.11.2010 20:48

ach goddie, wie süß :) ♥
ein rießiges dankeschön, aber ich werd es eh nicht. :D

ItsLizzie, Woe am 26.11.2010 20:37

ich auch! :)

nein, noch nie. (: warum fragst du?

ItsLizzie, Woe am 26.11.2010 20:29

danke :)
ich freu mich auch immer wenn es 20.20 uhr ist, oder so :D
ich wünsch mir da immer was & alle fragen sich, was mit mir falsch läuft :D

Betzii am 26.11.2010 20:22

Vielen lieben Dank (:
Hab mein Design mit Photoshop CS2 gemacht (:

ItsLizzie, Woe am 26.11.2010 20:00

ich liebe deine seite wirklich sehr! :)

Maso.! am 26.11.2010 19:08

deine seite ist wunderbar :)
liebste grüßchen ;*

bellah krr am 26.11.2010 13:47

deine seit ist einer der besten die ich gesehn habe ! :)

Cery.Nii am 25.11.2010 13:38

Hey. :]

so. bei dir hatte ich mir auch vorgenommen noch einmal vorbeizukommen, um mir alles in Ruhe ansehen zu können.
Was ich als erstes sagen muss.. bei 'number three' musste ich Lächeln. Der Spruch mit der Umrandung passt total. ♥
Außerdem bekommst du das alles ziemlich gut hin; Rahmen, Verzierungen und dergleichen.
Jedes mal an der besten Stelle.

Liebe Grüße von Nii.

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 24.11.2010 23:42

Danke schööön. :)
Mal schauen, was ich daran noch verändere..
Ja, der Hintergrund... Meine Stimmung war in letzter Zeit nur etwas düster.^^
Deswegen. :)

Liebe Grüße, Laura.

das YUMI, yo! am 23.11.2010 14:39

verdammt gute seite !

Cery.Nii am 22.11.2010 19:42

Hey.
Yaii.. danke & du hast es als einzige aufallend erkannt. :D
Ich hätte nie gedacht, wie viel Arbeit man in eine gute Seite stecken muss.

Liebe Grüße, Nii.

vân :D am 22.11.2010 15:44

du hast so eine gute seite! :D ich mag sie wirklich!

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 21.11.2010 21:23

Haii.
Du hattest mir letzt sehr gut geholfen mit meiner Seite. Vllt. könntest du wieder drüber schauen. Wie sie ist und so. ;)
Deine Seite ist btw. sehr schön.
LG.

release am 21.11.2010 17:29

bitte & dankeschön. :) ♥

release am 21.11.2010 15:52

tolle seite! :) ♥

herzenswunsch. am 20.11.2010 21:41

Hab gesehen, dass du mich angeklickt hast :)
-
Sehr schöne Seite!
Deine Texte sind sehr schön :)

walking on a dream am 19.11.2010 19:26

Dankeschön, Deine aber auch *-*

Sandraaa. am 17.11.2010 14:49

Dankeschön, muss ich aber zurück geben! :)
& ich mag deine Texte :-*
jaa, is echt wahr, jeder 2. mach einen auf spizenfotograf mit amateurbildern :D

Happybubble am 17.11.2010 08:37

=D achtung festhalteeeeen!

ein riesenfettes DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

=) finds echt absolut lieb wie du an mich geglaubt hast ^-^
echt, vielen Dank hübsches ♥

Lg\'s

perrieedwards am 16.11.2010 19:21

vielen vielen Dank! :)

Sarachen am 15.11.2010 22:29

vielen lieben dank :)
werde deine seite garantiert noch öfters besuchen kommen :)
♥sara

Sarachen am 15.11.2010 12:45

Huhu :)

wunderschöne seite muss ich sagen! tolle texte ♥ und ein super design :)
allerliebste grüße Sara

achja ... Cream und rosa ;D

Jessicaxo am 14.11.2010 21:19

Tut mir leid, ich bin gerade nicht eingeloggt..

Nein, man muss nicht unbedingt Bilder hochladen, und man lädt sie auch nicht hoch. Man muss einen "Bookmarklet" in die obere Leiste des Browsers festmachen, der ist auf der Seite zu finden. Und wenn du dann ein Bild findest, im Internet, das dir gefällt, klickst du auf dieses "Bookmarklet" und kannst dieses Bild "herzen". :)
Ich habe aber auch schon ein eigenes Bild bei Weheartit, die anderen sind alle nicht von mir. :')

xx

'Herz aus Papier am 14.11.2010 17:49

Danke (:

'Herz aus Papier am 14.11.2010 16:50

Deine Seite... ist so wunderschön ! ♥
Wow, MEGA ! (:

brinää am 14.11.2010 16:28

tolle.tolle.tolle.seite. so wunderschoen. komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. *.*

Lauriee am 14.11.2010 14:13

achso, ja ist doch kein ding :'D ♥

Lauriee am 14.11.2010 14:08

was meinst du mit selber bilder hochladen? :D versteh ich nicht sorry :-)

Jessicaxo am 14.11.2010 12:37

Doch, ich bin bei Weheartit angemeldet. :)

Grüße, Jessica x

Lauriee am 14.11.2010 00:09

hihi dankeschöööön :-O
naja mal schauen ob's irgendwann hinhaut :)

liebe Grüße und das kompliment zurück, deine ist auch richtig gut ♥

lea! am 13.11.2010 21:13

danke c:

lea! am 13.11.2010 19:48

richtig gute seite!

zimtzauber am 13.11.2010 19:26

danke, danke, danke (:
wäre echt voll cool :)
und deine seite ist auch echt MEGA :o

Jessicaxo am 13.11.2010 14:17

Hallo nochmal x

Ich werde sie aufjedenfall noch zum wachsen bringen, aber danke für den Tipp :)

Gerne doch, ich werde dir nochmal schreiben, wenn ich sie mir vollkommen angesehen habe. :)
Ach, aber bei Weheartit gibt es wirklich immer schöne Bilder, das heißt du hast dafür auf alle Fälle eine gute Quelle. :) Hast du denn dort einen eigenen Account?

Grüßee x

someone. am 11.11.2010 21:38

eine mega seite .!

-franca am 11.11.2010 21:03

danke♥

Simy.Syndicate am 11.11.2010 20:35

Süßee, Dankeschön ♥
Freut mich, dass sie Dir immer noch gefällt. Ich hab schon so lange nichts mehr an meiner Seite gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich jetzt arbeite & die Zeit nicht mehr wirklich dafür habe. Versuche allerdings jetzt dann mal wieder etwas drann herum zu basteln. :>

Deine ist aber auch immer nocht der hammer. Gefällt mir richtig. & mit dem Orange wirklich super.!

zuckersüße Grüße ♥

activé am 11.11.2010 09:08

Desiree

Danke ; danke ; dankeeee! ♥
freut mich riesig. :)

Desiree am 10.11.2010 22:18

Einfach ein Traum.

Deine Seite ist wunderschön & überliefert eine Persöhnlichkeit.
RESPEKT ;)
P.S : Türkis ^^

Jessicaxo am 10.11.2010 12:48

*Weheartit :')

Jessicaxo am 10.11.2010 12:48

Özlem :)

Danke, Danke, Danke für dieses liebe Kompliment!
Ich finde es schön, dass dir das alles an meiner Seite gefällt. :)

Ich werde sie bald einmal vervollständigen und leicht ändern, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin, und wenn du sie dir dann nocheinmal ansiehst, würde mich das wirklich freuen. x

Wow, dankesehr, aber dass ich so schnell WdW werde, bezweifle ich ehrlich gesagt.. (;

Ich habe mir deine Seite noch nicht ganz durchgelesen, aber aufjedenfall
werde ich mir das noch vornehmen, ich schreibe dir dann nochmal.
Aber jetzt schoneinmal: Ich mag deine Bilder wirklich sehr. :) Hast du sie selbst gemacht
oder bei Weheartir gefunden?

Grüße, Jessica ♥

michelle marleen am 09.11.2010 18:51

Vielen lieben dank, deine seite ist superschön (:

sSarah am 08.11.2010 10:48

wow... tolle seite..!
die bilder sind echt megaschön!
:)

btw,i love you! am 07.11.2010 21:26

hehe,ein dankeschön auch an dich :)
Oki,wie gesagt,ich versuche jede Woche einen kleinen Ausschnitt hinzuzufügen ..soweit ich es schaffe,die Geschichte fortzusetzen :D
Grüßchen x

activé am 07.11.2010 12:30

Dankeschön larissa :)

larissa am 07.11.2010 12:09

eine wundervolle seite mit super texten ! :)
p.s: lila ;)

SuperStella am 06.11.2010 22:32

danke, freut mich wenns dir gefällt ♥

SuperStella am 06.11.2010 22:19

sehr schöne seite;)

walking on a dream am 06.11.2010 22:00

Danke :)
Und auch für's verlinken :*

Mon Chéri am 06.11.2010 21:34

super seite :)

walking on a dream am 06.11.2010 16:55

Es wird immer besser , wow :)

Lady de la Nuschi am 06.11.2010 16:13

soooo toll! < 3
und lieblingsfarbe: rosa & pink : )

gwen:* am 06.11.2010 15:42

wow; danke :))))
deine seite ist verdammt gut :) respekt :)
liebste grüße ♥

Histoire d'Emily am 06.11.2010 14:54

Oh danke das ist so unglaublich lieb (:
Deine seite ist auch nicht ohne wirklich wunderschön, weiter so!
Emy.

Jana ((: am 06.11.2010 12:57

Ach gerne ;)
Ich danke dir auch ; jaa das Bild ist auch eines meiner Lieblingsbilder :)
Mach ich , du aber auch ♥

Kiecki am 06.11.2010 12:50

oh ehm danke, schön das dir meine seite gefällt.
deine ist auch sehr schön, weiter so :))

Jana ((: am 05.11.2010 23:43

Was eine Schöne , & süße Seite , Echt gut (:
.....
Ps. Lila (:

btw,i love you! am 05.11.2010 20:31

heey :)
schöne seite und so :)
grüßchen

p.s.: orange..vielleicht? :)

liebeslied am 05.11.2010 17:29

allerliebsten dank :)) selbst tolle seite ♥ kusss, lena :-)

Happybubble am 05.11.2010 15:15

xD waas für'n tippfehler :P

ich meinte natürlich "freuen!"

^^

Happybubble am 05.11.2010 15:14

Klaaar darfst du, würde mich abartig freuden =)!

Danke nochmals fürs vorschlagen x3 =) echt lieb von dir.
DAAANKESCHÖÖÖÖN =D

sagmal.. warst du schonmal WdW?

Lg's

Happybubble am 05.11.2010 14:48

Hab dich auf meiner Seite verlinkt :)
Ist das okaay?

Liebe Grüsseee :D

Happybubble am 05.11.2010 13:45

wow dankeschön =) *freu*
freut mich echt riesig =D ♥

oh jaa, das wär toll =) bis jetzt hat leider noch niemand mitgemacht... naja, vielleicht gibts dann mehr wenn jemand den anfang macht =)

Liebste Grüsse

Happybubble am 05.11.2010 11:46

Echt süsse Seite =)

und meine Lieblingsfarbe ist Schwarz ^^

=) Lg's

ellen* am 04.11.2010 20:24

bitte und danke, danke, danke, danke :*******

Meelanie? am 04.11.2010 18:42

Bitte :)
Finde ich eigentlich auch,hatte irgendwie eine kreative minute oder so :D

ellen* am 04.11.2010 18:28

richtig, richtig gelungene seite hast du!
5 * Sterne C:

walking on a dream am 04.11.2010 18:04

Ja, klar darfst Du das. (:
Ich verlinke demnächst auch ein paar Seiten, die ich toll finde. Und Du wirst ganz sicher dann auch dabei sein :)

Liebe Grüße zurück ♥

Meelanie? am 04.11.2010 16:50

Halloouu :D
Erstmal-türkis ;)
Deine Seite gefällt mir ;)
Sie hat etwas....magisches ;)
Sehr interessant :)

ivy am 04.11.2010 11:56

dankeschön :>
freut mich, dass sie dir gefällt :>
wäre cool wenn du auch mitmachen würdest :>
( die idee mit ,,taggmich" stammt nicht von mir ;>)
grüsse :*

Breeeakable am 04.11.2010 10:52

Wow :)
Dankeschön!
Kann ich nur zurückgeben.

lanvydiana n. am 03.11.2010 22:03

Vielen Dank(:!
Aber ich muss sagen, dass ich deine Seite ebenfalls ziemlich gelungen finde!
Und auch dein Design schön :)

undecided am 03.11.2010 20:43

Vielen vielen Dank! ♥
Fantastischer Tipp mit 'Similicious', erstmal schön meine Seite aufgerüstet :)

undecided am 03.11.2010 20:09

Deine Seite ist wunderschön :)

annadäus am 03.11.2010 16:09

dankeschön c:
jah , das sollte der sinn des Namens sein :DD
trotzdem danke :)

walking on a dream am 03.11.2010 14:25

Danke, wie nett. *-*
Ich werde Dich natürlich auch mal vorschlagen! (:

walking on a dream am 03.11.2010 14:03

Ich freu mich schon, wenn Dein Umbau vorbei ist! ;D
Das wird bestimmt richtig gut, das sieht man (:
Liebste Grüße ♥

walking on a dream am 03.11.2010 13:51

Omg, ich hab vergessen mich einzuloggen! :D:D:D
Also das da unten ist von mir. :D :)
Liebste Grüße ;D ♥

am 03.11.2010 13:50

Vielen, vielen Dank! :*
Deine Seite ist auch richtig toll, wundervoll. (:

Liebste Grüße ♥

janinainaccessible am 03.08.2010 21:42

Schöne Seite!
ich mag deine Texte :)

Timeless am 28.07.2010 14:54

Hey,
deine Seite hat echt etwas magisches, das macht süchtig (:

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 25.07.2010 20:04

Nein, nein :D
Ich danke dir für die Tipps. Verbesserungstipps sind ja immer willkommen ;)

Liebe Grüße :)

scheissaufdennamen.. am 20.07.2010 22:37

wunder wunder wunder wunder schöne seite =)
großes lob von mir!
liebe grüße

PTRCJA am 20.07.2010 19:21

Tolle Seite. :) Und wahhh ich liebe Die Zauberer vom Waverly Place. :D ♥

lionsdonthaveballs am 20.07.2010 19:04

sehr schöne Seite :3

Maso.! am 20.07.2010 15:27

Erstmal Dankeschön!
Und wegen der Startseite, ich weis ein bisschen hart ist das schon, aber es haben schon Leute meine Texte geklaut und so...
Allerliesbte Grüße! :)

Greta_Pommesgabel am 20.07.2010 14:51

Ja, haste recht ;D Mich kennt irgendwie jeder oô

LG

xovbxo am 19.07.2010 16:15

Danke, danke, danke !

liebste grüße (:

Teufelchen ;p am 19.07.2010 10:45

Hay.

super homepage finde ich (:

weiter so.(;

Liebe Grüße von Victoria. c(:

lexi,. am 18.07.2010 22:58

;D
danke! (:

Abebi am 18.07.2010 18:33

du hast eine wundervolle seite....
das design und vor allem aber deine texte das haut einen wirklich um

liebste grüße.

Greta_Pommesgabel am 18.07.2010 12:23

Wow, danke für deinen Eintrag (:
also das mit dem namen war so, einFreund hieß Pat und irgendwie sind wir dann auf Pat.Pommesgabel gekommen wegen so nem blöden witz :D Und dann wurde halt mal Greta.Pommesgabel weil ich nen Nicknamen für Facebook gebraucht hab :D Und jetz heoß ich so :D

lexi,. am 17.07.2010 23:20

tolle seite! (:
ich find little britain auch geil! ;D
grüße lexi (:

veraa am 17.07.2010 19:36

sorry, es gibt bei mir gerade jetzt eine totalerneuerung^^

liebste grüsse veraa.x3

SuperJenni am 17.07.2010 19:30

Deine Homepage ist wunderschön.
Lg Jenni (:

Mitu shakes it ;D am 17.07.2010 13:52

vielen dank
das design hab ich nur aus google, aber ich mags auch :\'D
Das \'Lob\' muss ich zurückgeben, ich finde deine Homepage grandios.
Tüdeldü :\')

veraa am 17.07.2010 13:28

\'wooow\' ich mag deine seite total (: ♥ !
& das designe ist wunderschön.

liebste grüsse
veraa♥

Anns.- am 17.07.2010 12:25

Dankesehr :)

Anns.- am 16.07.2010 21:15

Deine Homepage ist wunderschön :o
Bewundernswert !

Liebste Grüße ;

Jesma<3 am 16.07.2010 19:13

Hey

Wundervolle Homepage, mehr kann ich nicht sagen! ♥ :)

Take care, Jesma

Simy.Syndicate am 16.07.2010 19:03

Bitte bitte bitte xD :*

someone- am 16.07.2010 10:03

Dankee (:
Klar wäre auch eine Freude für mich :*
Liebste Grüße
. . . . . . . . . . . . . .
Fléur.♥

someone- am 15.07.2010 16:38

Dankesehr "
Ach ja, dürfte ich dich auf meine Seite verlinken?
Liebste Grüße
. . . . . . . . . . . . . .
Fléur.♥

someone- am 15.07.2010 16:14

Wow !!
Supertolle mega geile Seite :D
Einfach nur toll !
Ich habe auch schon überlegt ob ich meine Seite mit so einer Hellen Farbe gestalten sollte.
Aber ich habe mich jetzt für rot entschieden ^^
Zurück zum Thema: Deine Seite ist einfach nur ein -Traum-
Liebste Grüße
. . . . . . . . . . . . . .
Fléur.♥

AssiArcade am 15.07.2010 14:17

Ja natürlich darfst du das! Würd' mich sehr freuen (: -♥

Simy.Syndicate am 15.07.2010 14:00

wow o.o Ich freu mich total, wenn jemand mehrere male auf meine Seite geht & sie sich zum 50.ten mal ansieht. Find ich echt super, dass sie dir so gut gefällt. Der Text bei Home ist ja super *_* ♥

Liebste Grüße - :*

Cery.Nii am 15.07.2010 13:57

Ich glaube, dass man selbst am kritischten ist.
Aber eigentlich ist das doch auch gut.
Kann man immer von verschiedenen Perspektiven betrachten.

Cery.Nii am 15.07.2010 13:26

Hey.

uuuh, danke. :]
Endlich mal wieder eine Website, bei der es sich lohnt, sich alles durchzulesen. ôo
Allein die Farbe vom Menü gefällt mir schon. :D
Und dann.. die Texte :] Besonders auch der bei "Verdammt!".
Du hast nicht so viel Text, aber alles was du hast, ist das Richtige.
Daumen hoch dafür. :]
& mach weiter.

Liebe Grüße, Nii.

Ehemalige Mrs.Bean am 14.07.2010 22:13

dankeschön (:
xoxo !

Simy.Syndicate am 14.07.2010 19:50

wirklich, findest du? :)
Ich habs mit photoshop gemacht. Ich dachte erst, dass es mir gar nicht gelungen ist. Aber letzentlich fand ich es gar nicht so schlecht. Bin froh das es dir gefällt.
Hab mir gedacht, ich mach es mal etwas frischer.

liebste Grüße ♥

Airen am 14.07.2010 18:52

hey.

Vielen vielen Dank.
So viel Lob :) Das freut mich wirklich sehr :)
Und es wäre mir eine Ehre bei dir verlinkt zu sein. Nur zu !
__________
Viele liebe Grüße
Airen

Simy.Syndicate am 14.07.2010 18:49

süße :)
Bist bei mir verlinkt. Startseite.

zuckersüße Grüße ♥

Ehemalige Mrs.Bean am 14.07.2010 14:50

traumhaft schöne seite - im ernst !
gefällt mir richtig , richtig gut ! (:
lg Karina / Mrs.Bean

Timeless am 14.07.2010 14:08

Vielen Dank, ( ist auch mein Lieblingstext ) ;D

Timeless am 14.07.2010 13:23

Echt bewundernswerte Seite, weiter so ! ^^

DiiAMOND_ am 13.07.2010 15:54

dankedanke ;D
Deine natürLich auch :]

AllerLiebste Grüße, Vani :*

fabiään am 13.07.2010 10:16

dankedankedanke :D
ich finde deine seite ich total gut.
deine texte, wauuw. *-*
liebe grüsse fabiään.

michael. am 12.07.2010 22:32

hallo :D !

- vielen dank für den eintrag ..
findest du ich bin fotogen. ich find es geht so. weißt schon, selbstbetrachtung!
deine seite ist auch nicht von schlechten eltern!
mach weiter so..

- michael

DiiAMOND_ am 12.07.2010 20:16

:]

Ich Lieebee Deine Farben*_*
Macht richtig gute Laune :]

& Danke Natürlich :]

AllerLiebste Grüße Vanie ♥

Mihriban am 12.07.2010 20:00

:)

Also . Mir hat besonders der text über die leute gefallen , die keine ahnung vom leben haben , und die 20 tonnen schmicke in der fresse kleben haben - und der ausschnitt genauso so tief is , wie deren niveau- ich bin voll und ganz deiner meinung uunnnd deine seite sehr schön :)

°°°° am 12.07.2010 10:49

Hey danke schön erst mal^^
ich muss sagen deine Seite ist auch echt klasse
mir gefallen sehr deine texte
sie sind echt gut geschrieben
weiter so
lg Chriss(i)

DiiAMOND_ am 12.07.2010 09:58

(:

WUNDER-WUNDER-SCHÖNE PAGE *_*
Daumen Hoch! :]

AllerLiebsteGrüße Vaniie ♥

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 12.07.2010 01:57

Danke dir =)
Ich hab mir mal deine Tipps angeschaut und versucht sie so schnell und gut es geht in die Tat umzusetzen.
Viel Spaß beim nächsten Mal reinschauen ;)

Liebste Grüße zurück ♥

Alina! am 11.07.2010 23:15

WOOOW :D
Deine Seite ist echt klasse
dein Design deine Texte.
Echt coool.
Voll nett das du uns anfängern so seiten aufschreibst & soo.
Daumen Hoch (: (:
Liebste Grüüße Alina (:

Alice! am 11.07.2010 18:45

okay, würd mich freuen :*

Alice! am 11.07.2010 18:35

Danke Süße :*
hast du msn? :)

Alice! am 11.07.2010 15:36

Danke, aber ich kann AssiArcade unter mir auch nur zustimmen!
Deine Seite ist dir echt ziehmlich gelungen!
Klar darfst du mich verlinken, es wäre sogar eine große Ehre für mich :)
Schreib mir dann doch bitte wo also in welchen Menüpunkt :*

AssiArcade am 11.07.2010 11:36

Ein Wort,- Wow !

Richtig schöne Seite. Die Farben, die Texte und sonst auch alles. Sehr schön.-
Großes Lob.

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 10.07.2010 14:20

Hay
deine seite ist voll schön =)
ich mag sie voll^^
lG Laura

Julia:(: am 10.07.2010 14:04

Schöne Seite(:
Liebste Grüße(:

__Leen am 05.07.2010 21:55

hei dabke für das kompliment ♥
kann ich nur zurück geben
ehmm zu deiner frage
also die gibts nur bei picnik.com
ich weiss nicht, ob du das kennst, is' aber ne' super Seite.
du lädst dein Bild hoch, dann gehst du auf Erstellen -> Text -> Stereo Typ -> Migrainesans (so heisst die Schrift)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, da gibt's auch noch andere schöne Schriften, musste' einfach mal ausprobieren
Lg Marleen

Dennis. am 05.07.2010 20:35

Vielen Dank,
sehr schön, dass dir mein wenig Vorhandenes jetzt schon gefällt. :)
Deine Seite werde ich mir auch bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

Liebe Grüße,
Dennis

Claire de Lune am 05.07.2010 00:19

Vielen Dank, freut mich.
Na klar darfst du :D

Laura.(: am 04.07.2010 22:16

wunderschöne Bilder hast du.(:

Claire de Lune am 04.07.2010 22:08

Wow, also großes kompliment. Deine Seite ist wirklich toll. Deine Texte und deine Bilder *.* Wahnsinn, wirklich.
Sie haut mich regelrecht um.
Dürfte ich dich verlinken?
Grüße,

Simy.Syndicate am 04.07.2010 15:28

♥.lichen Dank ! Kann ich wieder nur zurück geben :D
Ähm, klar würde mich sogar sehr freuen wenn du mich verlinkst. Darf ich dich denn auch verlinken?

süße Grüße.

Simy.Syndicate am 03.07.2010 21:33

Hoffentlich zeigt sw alles an.!

Wenn du sagst, dass meine Seite wow ist...was ist dann deine?
Deine ist der absolute hammer! Vorallem die neuen erfrischenden Farben & Texte sind super. :)
I love it ;) Ich bin froh das dir meine gefällt. Aber deine haut mich richtig um o.ô

Ich liebe deine Seite !! ♥♥

zuckersüße Grüße

kiwii.chaotic am 13.06.2010 20:38

Du schreibst richtig tolle Texte.
So schön nachdenklich... Und träumerisch.
Das mag ich :D
Und das Design ist nebenbei auch noch richtig schön :D
Obwohl es beim Blog etwas unruhig wirkt.
Aber ansonsten find ich alles toll ツ

unserkaempfen am 07.06.2010 20:29

Lieben Dank!Das ist wirklich nett von dir (:
Deine Seite; wirklich wunderschön!Gefällt mir sehr gut (;
Herzallerliebste Grüße zurück ♥

Simy.Syndicate am 01.06.2010 11:45

Jaah, Schogetten sind schon lecker. Ich fahr zur Zeit voll auf Ritter Sport Waldbeer Joghurt ab.
Ich glaube Ohne Schokolade kann ich gar nicht mehr leben. x\'D

vlg Simy.Syndicate

Simy.Syndicate am 31.05.2010 21:29

ok. Ja mit Photoscape arbeite ich auch & natürlich Photoshop. Wobei das Programm richtig viel Bearbeitungskenntnisse braucht. Also man muss sich auskennen.
Bist du Schoki-fan?♥♥

vlg Simy.Syndicate

Lady Sará! am 31.05.2010 14:30

heji !

herzlichen dank :D
freud mich sehr zu hören!
_______________________
aber kann ich nur zurück geben einfach schön gemacht! :)

Liebe grüße!

Simy.Syndicate am 31.05.2010 11:40

Hallow. :)
Vielen, vielen Dank für deinen Eintrag! Es freut mich immer wieder, wenn Superwebber auf meiner Seite einen Eintrag hinterlassen. ♥
Deine Seite gefällt mir auch total gut, denn ich find sie ist süß gestaltet. & dein Design ist super. Mit welchem Programm hast du ihn gemacht?

vlg Simy.Syndicate

das superweb-team am 28.05.2010 14:15

Tipps für deine Homepage

Liebe Özlem,

zunächst mal zu deiner Frage, wie man Website der Woche wird: Die Website der Woche wird vom Superweb-Team bestimmt. Immer freitags begeben sich die Superweb-Redakteure auf die Suche nach einer 'Highlight-Homepage'. Dabei versuchen wir auch regelmäßig die Meinungen der Superwebber im Forum zu berücksichtigen. Im Forum kannst du also gerne deine Vorschläge posten und zwar unter 'Vorschläge & Anregungen'.

Dann zu deiner Homepage: Zunächst mal muss ich dir sagen, dass du wundervolle Texte schreibst. Für deine 14 Jahre ist das wirklich eine tolle Leistung. Besonders gut gefallen mir auch deine Text-Bild-Kompositionen unter "Mein Blog" und deine einheitlichen Überschriften, die jede Seite einleiten (z.B. Oh yes it's Özlem, Mein Blog).

Was du noch verbessern könntest:

1. Deine Menübezeichnungen (z.B. Über mich, Mein Blog) findet man auf vielen anderen Superweb-Seiten wieder. Hier könntest du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dir andere Schlagwörter überlegen.

2. Hast du dir schon mal überlegt, ein Hintergrundbild einzufügen. Ein weißer Hintergrund ist zwar auch sehr edel. Wirkt aber etwas gewöhnlich.

3. Deine Texte unter "Meine Texte" könntest du ja jeweils mit einem Datum versehen, damit man weiß, von wann diese Texte sind. Dann könntest du versuchen, z.B. jede Wochen einen neuen Text hinzuzufügen.

Insgesamt möchte ich dich aber unbedingt ermutigen, deine Seite wachsen du zulassen. Du bist auf einem sehr guten Weg! Ich bin gespannt, was wir von dir noch alles zu sehen und zu lesen bekommen.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Amber.dings.da am 24.05.2010 22:01

danke für dein kompliement : >
das freut mich sehr wenn einem jemals meine Bilde rgefallen :D
lg Am

weltwunder am 19.05.2010 15:48

Dankeschön. ich weiß das es besser wäre wenn ich mehr über mich erzählen würde und sowas aber ich möchte einfach nur die seite so lassen. ich will einfach nur das leute mehr über ihr leben nachdenken und somit mit jeden sachen die sie haben glücklich sind

liebe grüße

SuperStella am 18.05.2010 22:41

bin schon länger am fotografieren, das sind nur 2-3 beispiele :)

activé am 18.05.2010 18:44

Tina (=

Danke schön für deinen Eintrag. (=
Es freut mich, das sie dir gefallen!

Lieeebste Grüße. :*

tina am 18.05.2010 18:43

deine texte gefallen mir, ich kann mich darin wiederfinden! das schreibst du echt gut. schöne homepage, ich werde öfters mal vorbeischauen. c:
liebe grüße! :)

Fyasya.Giin am 18.05.2010 18:33

Vielen Dank für das Lob. :)
& schon okay, wenn du nicht eingeloogt bist.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 18.05.2010 17:32

Du bist noch nicht lang hier aber der Anfang ist schon echt gut. :)
Mach weiter so!!
Liebste Grüsse.

SuperStella am 18.05.2010 13:32

WUNDERBARER ANFANG!
geniale bilder,respekt!

unserkaempfen am 17.05.2010 17:43

Ich liebe deine Bilder!Wunderbar!

nessierockz am 16.05.2010 14:47

echt ein schöner anfang :)

mit den liebsten grüßen ♥

Belloline am 16.05.2010 12:48

schöne page !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung