login   anmelden   
 
Ja   nein   

Danny - It's Me

Ich heiße eigentlich Daniel. Da ich meinen Namen aber nicht so mag und ich öfter mal in meinem Freundeskreis Danny genannt werde, habe ich diesem Namen angenommen.

Wenn es meine arbeitsreichen Wochen erlauben, versuche ich unter der Woche gerne zu entspannen. Da ich jeden Tag von morgens um 6 bis Mittag, spätestens 15 Uhr arbeite, bin ich dem entsprechend auch meist erschöpft und so kann man meist nichts mehr mit mir anfangen.

Dafür nutze ich jede Sekunde vom Wochenende aus, um mich zu erholen. Mit Partys, Freunden und Musik versuche ich die Arbeitswoche hinter mir zu lassen und Energie für die nächste zu sammeln.

My Style

Wenn ich feiern gehe oder in die Welt hinausziehe, versuche ich immer eine gute Ausstrahlung zu zeigen. Daher ziehe ich gerne Hemden in Kombination mit einem Jacket an.

Wenn ich lange Haare habe, gehe ich eigentlich immer mit gestylten Frisuren auf die Straße. Denn seit ich das Haargeel entdeckt habe, nutze ich es wie das tägliche Zähne putzen.

Let's Party

Seit ich das erste mal mit meiner Schwester zusammen auf einer Party war, kann ich mir ein Wochenende ohne diese wunderbare Freizeitbeschäftigung nicht mehr vorstellen. Ob zu Hause oder in der Diskothek. Da wo es laut ist, gute Musik und natürlich Alkohol gibt, bin ich an zu treffen.

Genau so feier ich auch mal gerne alleine mit meinem besten Freund Pierre. Dieser Junge hat es einfach verstanden, wie man richtig Spaß haben kann. Denn jedes mal, wenn ich mit ihm unterwegs bin oder er in meiner Nähe ist, ist Spaß garantiert.

Und nicht zu vergessen... Meine zweite Schwester und Seele zugleich. Melanie! Ist sie bei mir oder sind wir zusammen unterwegs, kennt die Nacht keine Grenzen. Da wird gefeiert und getrunken, bis die Nacht wieder zum Tage wird.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung