login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Um mich auch mal im Internet zu präsentieren, habe ich diese Homepage aufgebaut.

Hier erfahrt ihr etwas über meine Person, meine Hobbys, mein Leben und mein Umfeld.

Ich würde mich selbst verständlich auch sehr über Gästebucheinträge freuen.

Bis dahin, Liebe Grüße...

Euer Danny


Hamburg

Norderstedt

Hamburg

Hamburg ist nicht nur die schönste Stadt der Welt. - Sie ist mein Geburtsort.

Ich bin stoltz darauf Hamburger zu sein und bin fast jede freie Minute in dieser wunderschönen Stadt. Denn es gibt hier nicht nur die Alster und den Jungfernstieg, den Rathausmarkt mit seinem großen und imposanten Rathaus und das Heilige Geistfeld, welches sich zu DOM Zeiten in ein farbiges Lichtermeer verwandelt.

Hamburg strahlt eine ganz eigene Atmosphäre aus. Diese Stadt ist so vielseitig, das nicht mal ein Tag ausreichen würde, um die Hansestadt zu erkunden und zu entdecken.

Um es zusammen zu fassen...
Hamburg ist allemal eine Reise wert.

Norderstedt

Das ist meine Heimatstadt. Ich bin froh, hier zu wohnen. Denn man ist zum einen nicht weit von Hamburg entfernt. Zum anderen lässt es sich hier wirklich gut leben.

Man hat wirklich alles, was man für ein erfülltes Leben braucht. Norderstedt hat nicht nur sein eigenes Kino und Einkaufszentrum, was nur 2 U-Bahn Stationen entfernt ist. Diese Stadt hat mehr zu bieten.

Wie Hamburg sein Alstervergnügen und seinen Hafengeburtstag, hat auch Norderstedt einmal im Jahr sein Stadtfest. Dann verwandelt sich die Rathausallee in eine riesen Partymeile. Mit unzähligen Ständen und Fahraktraktionen wird dem heimischen Norderstedter wirklich was geboten.

Diese Stadt hat also mehr zu bieten, als nur ein paar Diskotheken und Coctailbars.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung