login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ich den Text schreibe? Weil ich so langsam glaube, man muss seine eigene Meinung an sich anbinden, damit sie nicht wegläuft oder von andern weg genommen wird. ICH habe meine eigene Meinung, sehrwohl! Und einige nicht. Einige geben sich mit dem zufrieden, was andere bestimmen. Und wenn man seine eigene Meinung hat, sollte man sie auch sagen. Und ein zweiter Grund, warum ich an der Menschheit zweifle: Wrum gibt es Tierquäler? Warum werden Tiereso qualvoll getötet? Warum können die weningstens nich betäubt werden? Weil wir dazu zu faul sind?! Ein dritter Grund: Wie wir mit der Umwelt umgehen! Ein Mensch allein, Hundert Menschen vielleicht können nichts ausrichten, man muss zusammen halten! Denn wenn einer an Strom spart, Kaugummis in den Mülleimer spuckt oder Generell Müll nich in Wälder schmeißt, tut zwar was Gutes, dennoch hilft es nicht besonders viel! Deswegen find ich es scheiße, dass wir Menschen anscheinend nich sehr an unserer Welt hängen. Naja. Das war's dann erstmal :) Ich hoffe, du denkst ein bisschen nach, Ciao; Darline

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung