login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vanessa

Ich fotografiere um die Welt zu verstehen.
Vielleicht kann ich sie durch meine Bilder nicht verbessern, aber zumindest festhalten.

Viel Spaß beim durchstöbern.


Ich

Kurz:
- ich fotografiere gern wie man sieht
- Musikerin
- Sängerin
- Antialkoholikerin (for ever)
- Nichtraucherin (for ever)
- Fisch fresse(rin)
- Die Ärzte Freak
- Gitarren Fan
- Pogo Fan
- Konzert Freak
- Sushi
____________________________________________________

Außerdem lese ich für mein Leben gern. Ich bin NATÜRLICH der größte Fan von Stephen King ;) Ich hoffe irgendwann alle Bücher von ihm gelesen zu haben (ich bin ganz gut dabei). Wenn ich nicht gerade lese, Musik mache, singe und und und dann schreibe ich auch gern und das schon mit kleineren Erfolgen. :)
Einmal abgesehen davon versuche ich immer das positive in allem zu sehen, das gelingt natürlich nicht immer.
Ich hasse Unpünktlichkeit und wenn jemand wirklich nicht Zuverlässig ist. Außerdem ist Winter für mich so ziemlich das schlimmste was es gibt (gegeben dem Fall das der Schnee nicht glitzert und keine Sonne scheint, sonder die Welt einfach nur in einem ewig anhaltenden Schlammloch versinkt). Ich bin ein Frühlings-, und Sommerkind. Frühling, da die Welt wieder zum Leben erwacht, die Sonne langsam wieder intensiever scheint und die Pflanzen ihr Schneekleid abschütteln.


Das Ende ist noch nicht vorbei! Das Comeback steht an ;)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung