login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wichtig

Alle Bilder unterliegen dem copyright d.h. kopieren und anderweitige Verwendung ist nicht Gestattet!

1. Lohnt es sich definitiv nicht, da die Bilder durch mein Signum gekennzeichnet sind.

2. Warum versucht ihr nicht selbst Bilder zu machen? Ist doch viel schöner als zu kopieren!

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Hier seht ihr meine Foto Website die ich immer wieder aktualisieren werde. Feetback ist erwünscht.
Kamera: Canon 1100D

Ich möchte noch so viel Fotografieren und ich denke das ich die meisten Sachen die in meinem Gehirn umher geistern irgendwann verwirklichen kann. Sicherlich, ich bin ja noch jung.

Deshalb sind vielleicht noch nicht alle Seiten optimal gefüllt. Aber ich bin dabei etwas kleines zu erschaffen, ob gut oder nicht, das dürft ihr entscheiden.

Ab ins Gästebuch mit euch ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung