login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin wie ich bin, und das kann mir keiner Verbieten !!

Name: Lisa
Nachname: T.
Haarfrabe: bLond
Auqenfarbe: grau.grün.bLau
Geburtstag: 17.11.1994
Geburtsort: Chemnitz
Wohnort: Mühlau



Ich bin eine ,,14-jährige-Blondine" aus der Nähe von Chemnitz, bin eigentlich immer nett und lustig drauf, allerdings kann ich auch anders wenns drauf ankommt. Hier auf dem Bild bin ich mit meiner Besten Freundin drauf zusehen, ich bin die Rechts und meine Freundin Anne ist die Links, das war bei meiner Jugendweihe am 16. Mai 2009 !!

Mei Augii---> Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur die sie hat oder in der Art wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau, muss in ihren Augen erkannt werden, weil dies das Tor zu ihrem Herzen ist - der Ort, an dem Liebe wohnt. <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung