login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine gute Anne, die durfte natürlich bei meiner Feier nicht fehlen !! Sie hatte Konfirmation, bei der ich auch war, war auch eine schöne Feier gewesen !!

Meine Chantal natürlich auch nicht [meine Cousine] !!

<--- mein Bruder  :)
Ach ne das is schon ein kleiner Süßer......

Meine Jugendweihe war echt der Hamma !!
Wir haben zwar nicht bei dieser Feierstunde mitgemacht, wo man dieses Buch überreicht bekommt und so.......haben aber eine geile Party bei uns gemacht !!
War toll !!  <33

Gefeiert haben wir in unserem Dorf im Landgasthof ,,Linde" im großen Saal, den haben wir bisschen hübsch gemacht und schon konnte es losgehen !!  :)


Das is mein Onkel, er ist Engländer, dank ihn bin ich zum Glück so begabt in Frendsprachen :) *freu* :)

Nochmal mein Bruder <33

Meine mum, die is eigentlich wie eine Freundin für mich, mit der kann ich über alles reden !!

ich un mein chris^

Das is son Programm gewesen ---> dor Penner <---

Nochmal, aber diesmal meine mum als Putzfrau^^

ich un meine anne^^ <33

ich^^
Ach ne......echt geil^^ Martin un Chris bei ihrm Klatschtanz.....das klingt vlei bissl dumm...aber ich find das Lied gar ne ma so schlacht :) ^^

Das ist Basti, der Freund von der Mutti meines besten Freundes !! :) Puh das wat kompliziert.... Der is immer voll lolig drauf un für jeden scheiß zu haben ! :)

Und das hier is mein bester Freund, der is auch für jeden Spaß zu haben , glaub ohne ihn wäre die Feier nur halb so schön gewesen !! :)
Ich sag nur LOL ^^ :)

meine tolle tante^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung