login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß jetzt was für mich das schlimmste Gefühl auf der Welt ist. Das Gefühl vom allein sein. Früher hab ich das nicht verstanden, ich dachte mal allein sein, das ist doch nicht weiter schlimm. Aber es ist ein anderes alleinsein, wenn du niemanden mehr hast an den du dich wenden kannst, du willst etwas loswerden, kannst es aber niemandem erzählen, weil niemand da ist. Du willst was unternehmen, weißt aber nicht wen du anrufen sollst, weil es niemanden gibt. Das ist alleine sein. Es ist das Schlimmste von niemandem das Gefühl zu bekommen geliebt zu werden, gebraucht zu werden. Wenn alle perfekt ohne dich klarkommen und ohne dich glücklich sind. Und man fühlt sich überflüssig auf der Welt. Das tut so sehr im Herzen weh.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung