login   anmelden   
 
Ja   nein   



















                                  Fernweh!._.

Ich will hier weg -.-



Irgendwo hin, wo mich niemand kennt.

Wo immer die Sonne scheint. Wo es warm ist. Die Menschen nett sind. Und die Landschaft wunderschön!

Wo die Sonnenuntergänge atemberaubend sind!
Und das Meer so türkis ist, dass man es mit keinen gewöhnlichen Farben nachmalen könnte!

Wo die Sterne in der Nacht heller funkeln, als die Augen des schönsten Menschen den ich kenne. Und das Gras grüner ist, als in einem Kitschfilm!

Wo die wundersamsten und interessantesten Gerüche aufeinandertreffen. Und wo sich das Rauschen des Windes, die Wellen an den Klippen, das Lachen, das Feiern und die zauberhafte Musik sich zu einer neuen umwerfenden Melodie vereinen.

Dort wo die Menschen dich respektieren und deine Fehler verzeihen. Dich mögen und zu dir stehen in allen Situationen.


Irgendwo hin, wo die Worte "Ich liebe dich!" noch etwas bedeuten und ein Kuss der schönste Liebesbeweis ist!

Da hin, wo die Menschen glücklich sind. Wo sie mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht umher laufen. Wo Lachen, dass ansteckender als jede Krankheit ist, aus allen Ecken schallt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung