login   anmelden   
 
Ja   nein   

GildenLeiterin

Die GildenLeiterin dieser Gilde trägt den Namen LadyLovely1909. Sie hat schon einige Erfahrung, was den Aufbau und die Leitung von Gilden betrifft, da sie schon einigen Gilden zum Erfolg verhalf.
[ Weitere Infos:
Vorname : Caprice (Capi)
Geschlecht : Weiblich
Alter : 17 Jahre ]


LadyLovely1909

1. Stellvertreter

Der 1. Stellvertreter von DivineHonor hört auf den Namen xPlutonium1337. Er war schon in einigen starken Gilden und kennt sich daher mit GE-Planung und der Leitung von Gilden ebenfalls sehr gut aus.
[ Weitere Infos:
Vorname : Torsten
Geschlecht : Männlich
Alter : 16 ]


xPlutonium1337

2. Stellvertreter

Unser 2. Stellvertreter is SVCN oder auch OldSVCN. Ein verrückter kleiner Vogel, der überall seinen Senf dazugeben muss und somit den Gildenalltag ordentlich aufmischt. Auch er hat schon Erfahrung in großen Gilden gesammelt und eine nette Abwechslung zu dem normalen ruhigen Stellvertreter.
[ Weitere Infos:
Vorname : Philip
Geschlecht : Männlich
Alter : 18 ]


SVCN
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung