login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über die Gilde

Die Gilde DivineHonor ist eine kleine aber feine Gilde aus Titurion[Server4] Derion aus dem Game 4Story. Da sie noch nicht all zu lange existiert ist sie noch nicht sonderlich imponierend und stark, jedoch im Vergleich zu anderen kleineren Gilden ein großartiger Haufen.
Alle Member sind fast immer gut drauf und freuen sich auf neuen Zuwachs innerhalb der Gilde. Sie ist Verhältnismäßig schon exrem stark und kann auch in dem frühen ''Stadium'' des Gildenaufbaus schon mit High-Membern und Bekannten Spielern dienen.
Die Gildenleitung ist stets freundlich und immer zur Stelle, wenn Fragen oder Probleme auftauchen.
Auch ein Aktiver TeamSpeak3 Server darf bei dieser Gilde nicht fehlen. Auf diesem wird viel gelacht und alle verstehen sich gut miteinander :)

GildenDetails

Hier die wichtigsten Details über unsere Gilde :)
Gründungsdatum : 25.11.2011
GildenLevel : 10
Wappen : Ja
LvL Cap : 25
Anzahl der bisherigen Gebiete: 5

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung