login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ICH!^^

Herzlich willkommen!

Hei:)
Das hier ist meine Seite.Ich werde hier vieles rein schreiben usw.
z.b. Über mein Leben werde ich schreiben.
Ich werde Bilder rein stellen.
aus dem Internet und welche Die ich selbst gemacht habe da ich sehr gerne Fotografiere.
Ich werde Sprüche rein stellen und Wunderschöne Lieder.
ich werde mir alles von der Seele schreiben was ich denke, fühle usw.
BlaBlaBla.....

SCHREIBT MIR BITTE INS GÄSTEBUCH WIE IHR MEINE SEITE FINDET... ich sag schon mal Danke.


Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Seite.


Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.


hör auf an ihn zu denken , denn er denkt nicht an dich!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung