login   anmelden   
 
Ja   nein   

i can't love you !

Es tut mir leid! ...
Es tut mir leid das ich jemanden wie dich mal geliebt habe!!! </3

Süß wenn dein Exfreund dich versucht neidisch zumachen , aber es dich nicht interessiert!

Es ist nur eine Träne die ich weine , die Träne zeigt das ich es ernst meinte!

Ich bin so und ich bleib so! Kommst du damit nicht klar? Dann dreh dich um und geh! Ich weis ich bin anders ...
... aber ich bins gern

Du musst nicht alles so machen wie ich es mach , denn das zeigst das du nicht du selbst sein kannst !

Ich muss gar nichts! Ich muss bloß sterben , ich weiß bloß noch nicht in welchem Jahrhundert!

Du weißt ja gar nicht ,  wie viel HASSLIEBE ich für dich empfinde!

Es dauert eine Sekunde um sich in eine Person zu verlieben , aber eine EWIGKEIT diese Person wieder zu vergessen!

Liebe kann man nicht erzwingen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung