login   anmelden   
 
Ja   nein   

A C H T U N G ! A C H T U N G ! A C H T U N G ! A C H T U N G !

- aufgepasst. Bitte bitte votet für mein Bild! Ich bin euch jetzt schon dankbar! Küsschen :)

ZUM VOTEN KLICK HIER!

2. Seite angelegt :)) Meine andere Seite kannst du hier betrachten.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ihr für mein Bild voten sollt. Ich würde zu gerne einen dieser Preise gewinnen!

Du benötigst die Brille der Fantasie, um meine Seite anschauen zu können. Also schalt die Musik an, zünde alle Kerzen, atme ein und wieder aus. Entspanne dich, und fühle. Hör auf dein Herz und der Schmerz über Liebe auf meiner Seite wird sich in deiner Seele wiederspiegeln. Nun dann, setzt die Brille auf und leide mit mir. Natürlich nur, wenn du dich dafür bereit fühlst ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung