login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist eine Nacht wie jede andere, ich kann nicht schlafen, weis nicht was ich tun soll. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, was du wohl gerade tust, hast du Spaß ohne mich in der Stadt? Es ist die Angst, du könntest mich betrügen, betrügen obwohl wir doch nicht mal ein Paar sind. Ich liebe dich, mehr als alles andere, du bist der einzige Mensch, der mir weh tun kann. Du hast mehr Macht über mich, als du denkst. Ich brauche dich, denn du bist der jenige, der mich an Liebe glauben lässt. Du bist der, der mir jeden Tag wieder beweist wie lebenswert das Leben ist. Ich könnte stunden lang darüber reden und seiten darüber schreiben, wie toll ich dich finde. Keinem Menschen auf der Welt vertraue ich so sehr, wie dir. Und doch habe ich Angst, Angst dich zu verlieren. Man weis nie was die Zukunft bringt. Wie gern ich doch dein Mädchen wäre, wie gern ich doch jeden Abend in deinen Armen einschlafen würde. Wenn du wissen würdest wie oft ich weine, weil ich nicht bei dir sein kann, weil du wieder mal keine Zeit für mich hast. Wenn du diese Schmerzen fühlen würdest, die ich Nacht für Nacht habe, wegen dir. Weil du einfach zu faul bist deinen Arsch hochzubekommen und dich mit mir zu treffen. Wie oft ich mir wünsche unabhängig zu sein, nicht mit dieser ewigen Sehnsucht nach dir zu leben. Doch dann treffen wir uns doch wieder, und ich darf der glücklichste Mensch auf Erden sein. Es ist so unbeschreiblich schön Zeit mit dir zu verbringen! Ich liebe dich, mehr als alles andere.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung