login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Herzstück ;*


Wenn ich an Dich denke, vermisse ich Dich sehr. Deine wunderschönen Augen, die jedes Mal funkeln, wenn du lachst.
Wie Sterne am dunklen Firmament, sehe ich deine Augen.
Meine Seele brennt, wenn du nicht bei mir bist und ich Dich nicht berühren kann. Wenn wir zusammen sind haben wir viel Spaß miteinander. Das macht mich sehr glücklich.
Ich hab noch nie jemanden gekannt, der so lieb zu mir ist und so zärtlich wie Du.
Wenn Du wüsstest, wie mein Herz jedes Mal klopft, wenn wir uns auf eine bestimmte Art Lieben. Dabei schenke ich Dir mein ganzes Vertrauen, das ich habe. Und ich sehe wie auch du glücklich bist.
Nie wieder, könnte ich ohne Dich Leben, mein Herzstück. Mir wird jedes Mal klarer, wenn du so weit weg bist : (
Ich Liebe Dich einfach so, wie Du bist. Mit Deinen strahlenden grünen Augen, deinem Lächeln und deinem wunderschönen Körper.
Ach, wie sehr ich Dich vermisse, mein Prinz. Ohne Dich ist die Welt trostlos und leer. Ich hoffe dass wir auf ewig zusammen bleiben werden. Denn Dich, möchte ich nie wieder verlieren.

Ich liebe Dich mein Schadz und gebe Dich nie wieder her.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung