login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Liebe überwindet den Tod, aber es kommt vor, dass eine kleine
üble Gewohnheit die Liebe überwindet.

Ich bin nicht groß, habe keine außergewöhnlche Haarfarbe, keine besonderen Krankheiten, kein spannendes Leben und vorallem bin ich ein niemand. Ich lebe in einer Stadt in der jeder zwei Gesichter hat, ja auch die engsten Freunde. Ich habe nicht viele von ihnen kann sie an meinen Händen abzählen aber ich bin glücklich damit. Ich bin nicht reich aber auch nicht arm. Ich kann keine glückliche Beziehung vorweisen aber bin dennoch in vielen Momenten glücklich. Besonders wenn ich schreibe, da kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und mich verwirklichen. Aber vorallem bin ich durchschnittlich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung