login   anmelden   
 
Ja   nein   

So richtig entäuscht kann mann nur von den Menschen werden die einem viel bedeuten. Am meisten wird man von den sogenannten besten Freunden betrogen belogen,und ausgenutz. In deiner Gegenwart versprechen sie immer für dich da zu sein dich nie im Stich zu lassen und hintenrum erfährst du dann was für miese Lügen und Lästereien sie führen. Klasse was man heutzutage unter einer Freundschaft versteht.
.........................................................................................................................................................................................

manchmal reicht schon ein blick in den spiegel um alte geschichten wieder real werden zu lassen.manchmal muss man sich bildern kaum nähern weil man die lachenden gesichter schon sieht und an schöne tage zurück denken muss. manchmal da sieht man menschen auf der straße die personen ähnlich sind, die du schon längst aus deinem leben ausgeschlossen hast. Manchmal, da wünscht man sich ein bisschen aus der Vergangenheit zurück, aber das geht nunmal nicht, vergangenheißt heißt das es passiert ist und man aus seinen fehlern lernen sollte um sie in der zukunft besser zu machen.doch dann frage ich mich wieder was ich hätte tun können damit es nicht so ist wie es nun zwischen uns ist. ich denke oft darüber nach was ich machen könnte um das verhältniss zwischen uns besser zu machen. Vielleicht wäre dann alles wieder so wie früher,so als hätte es diese zeit nicht gegeben in der wir nich einmal mehr hallo zueinander sagen können, uns völlig verlohren haben und ich nichts dagegen tun konnte. Es könnte alles so einfach sein..


.........................................................................................................................................................................................



es schmerzt , jemanden zu lieben & nicht zurückgeliebt zu werden. vielleicht müssen wir zuerst einige falsche leute treffen, bevor wir den richtigen finden. eine traurige tatsache im leben ist, dass man jemanden begegnet, der einem viel bedeutet, um &am ende herauszufinden, dass man nicht für einander geschaffen ist & du loslassen musst. wenn sich eine tür der freude schließt, da;nn öffnet sich eine neue . aber &allzu oft schauen wir so lange &auf die geschlossene tür, ohne zu sehen, wie sich eine &andere tür geöffnet hat. du hast den richtigen gefunden, wenn du ohne ein wort neben ihm liegen kannst & wenn du gehst das gefühl hast es sei die beste unterhaltung gewesen die du jemals hattest. es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren. aber es ist auch wahr, das wir nicht wissen, was wir vermissen bis es erscheint. jemandem seine ganze liebe zu geben ist ist niemals eine garantie zurückgeliebt zu werden. sag nie, du liebst jemnden nicht mehr wenn du nicht loslassen kannst. die liebe kommt zu denen , die immer noch hoffen obwohl sie enttäuscht wurden. zu denen die immer noch glauben obwohl sie verraten wurden. zu denen, die liebe brauchen & zu & all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.
.........................................................................................................................................................................................
 

Nicht immer bedeutet. Lachen glücklich sein. Manchmal ist es nur ein trauriger Versuch nicht zu weinen, den Schmerz zu verbergen. Vor den Anderen,und vor sich selbst. Dann ist das Lachen, eine unsichtbare Träne, die von niemandem wahrgenommen wird!
.........................................................................................................................................................................................

 

Erinnerungen die das Herz berühren gehen niemals verloren, egal ob gute oder nicht
und egal ob du es willst oder nicht. Manches kann man einfach nicht vergessen.
.........................................................................................................................................................................................


 



Die schönen Momente mit der Person die man überalles liebt sind es wert des Risiko in Kauf zu nehmen verletzt zu werden

.........................................................................................................................................................................................
 

Es ist schon seltsam, dass man manchmal meint etwas in einem Menschen gesehen zu haben, was nie existiert hat.

.........................................................................................................................................................................................
 

"Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden. Noch schwerer ist es von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand anderem sind. Doch das Schwerste an allem ist, sich später einmal zugestehen zu müssen, es nie versucht zu haben. Deshalb, wage zu lieben mit der Gewissheit zu verlieren und mit der Hoffnung geliebt zu werden."

.........................................................................................................................................................................................

 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung