login   anmelden   
 
Ja   nein   

Momente die es verdient haben sie aufzubewahren damit sie unvergessen bleiben !


Ministranten Wallfahrt 2010

es war echt der beste urlaub seit langem! so viel gelacht hab ich schon lang nimmer. es war echt wunderwunderwunderschön mit euch. die nächte auf dr straße, die panikattaken wenn wir uns verlaufen haben, das essen gehen, die vielen bilder zumachen, dr papst zu besuchen, zu beten zu singen, 5468165463km am tag zulaufen, in mc zu gehen, im sexshop bestimmte dinge kaufen :D, einkaufen zugehen, die ganzen ausflüge und besonders der flug zurück nach deutschland. ach gott, ich werds niemals vergessen, da bin ich mir sicher. Ich hab euch alle so in mein herz geschlossen, ihr seit echt die besten minis der welt! Fettes DANKESCHÖN an alle die dabei waren!


Zimmerbergmühle 2010

Ja ich weiß es war ne geile Zeit !
ds dritte mal dabei gewesen und auch diesmal wars so unbeschreiblich gut. auch wenns wetter nicht immer supper war, waren wir mit abstand ds beste mädchenzelt aller zeiten :)) (p)DornHöschen, Christina schnell junge im Zelt 6!! :D danke, danke danke für diese 12 tage die es verdient haben unvergesslich zu bleiben.. die nächte waren mit abstand immer am besten, echt! Ich hab euch alle so verdammt lieb & ich bin froh dass ich meinen Sommer mit euch teilen durfte! :) :*
ZBM WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!


Herbstferien 2010

so gute ferien hatt ich glaub noch nie! jeden tag was andres gmacht, jeden tag so verdammt viel gelacht, danke für die hammer woche! danke für all die spontanen aktionen, danke für die kwick chats :D danke für ds shoppen, danke dass ich euch hab :*


schwestern <3

ich lieb des bild, ich lieb's weil soeins nie wieder hinkriegst. und ich liebs weils einfach uns zeigt, wie dumm wir sind :D mädels ich hab euch so verdammt lieb..ich hab euch so in mein herz geschlossen, ich kenn euch jetzt schon mein halbes leben lang, und ich bin so verdammt froh darüber! ich muss mich bei euch bedanken, für den lustigen tag, die hässlichen bilder :D und die witzigen momente! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung