login   anmelden   
 
Ja   nein   

WEIL SIE MEIN LEBEN IST!!!

EINE FREUNDSCHAFT FÜR IMMER

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht
das freundliche Lächeln,
die ausgestreckte Hand,
die menschliche Nähe,
sondern das Gefühl,
jemanden gefunden zu haben,
der bis in die Seele sehen kann,
und einen immer, egal was man tut ...
... versteht ...

Ich kenne dich jetzt (24.2.11) schon eine Weile. Und ich muss sagen das ich noch nie solch einen Wundervollen Menschen getroffen habe. Du hast in kurzer Zeit soviel in mir ausgelöst. Niemand kennt mich so gut wie DU!! Niemand weiss von meiner Dunklen Vergangenheit. Nur du kennst sie. Nur du weisst was für eine Hölle ich durchgemacht habe. Bzw. was ich heute noch durchmache. Du stärkst mir denn Rücken. Nimmst dir Zeit für mich. Hast verständnis. Auch wenn ich meine Phasen habe. Ich weiss nicht was ich ohne dich machen würde. Ich glaube ohne dich währe ich gar nicht mehr auf dieser Welt. Ich hätte schon lange denn Weg zu meinem Bruder da oben angetreten. Ich bin dir so dankbar. Für alles!!! Du machst soviel für mich. Ich weiss nicht wofür ich das verdient habe. Ich will dir sagen: Egal was kommt, Egal was passiert, Ich werde immer zu dir halten. Weil ohne dich kann ich nicht mehr Leben. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ohne dich gibts kein Mich.

TI AMO PER SEMPRE!!!!! <3<3<3<3<3<3


ALLER WICHTIGSTER MENSCH IN MEINEM LEBEN!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung