login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schmerzen kriechen langsam in mir Hoch. Es wird kalt., Mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Langsam wird es Dunkel um mich., Ich versuche diese Dunkelheit aufzuhalten. Aber sie hat mich schon umhüllt bevor ich überhaupt was machen konnte. Ich bekomme es mit der Angst zu tun. Dann kommen Erinnerungen die ich eigentlich nicht mehr wollte. Bilder von Ereignissen die mich fast getötet hätten. Und dann kommt wieder dieses Gefühl der Niederlage. Die Trauer steigt herauf. Und schlussendlich bin ich wieder gefangen. Gefangen in der Scheisse

Dunkelheit, Schmerzen, Leid!!! Mein ständiger Begleiter. Erinnerungen die meinen Kopf vergiften. Gefühle die meine Seele zerfressen!!! Tränen die meine Sehvermögen verschlechtern. Fragen die mich Quälen!!!!

Mann sagt immer das Liebe flügel verleiht. Warum nimmt Sie sie dann wieder weg und lässt einen in denn Tiefen abgrund stürzen?

Das Leben ist einmalig. Das Leben ist schön..... WER HAT DIESEN VERDAMMTEN BULLSHIT ERFUNDEN?????

Als du mich in die Arme genommen hast, hast du nicht mal gespührt wie die Bomben in mir explodieren. Nicht einmal gemerkt das mein Herz nicht mehr schlägt. Hast mich nur Umarmt und mir dann denn Rücken zugedreht und mich sterbend zurückgelassen.

Mein Herz ist voller Minen.. Versuche durchzukommen!!! aber du wirst sie leider nicht schaffen... Weil jede Sekunden explodieren sie... Aber sie verschwinden nicht... Sie wachsen wieder nach.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung