login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallu c:

Also wie man sich schon denken kann bin ich das Links auf dem Bild c:
Und Ja also ich bin 13 Jahre alt und 1.63 groß | klein.
Eigentlich bin ich ein Lebensfroher Mensch der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, es sei denn man regt mich auf dann kann ich schonmal zickig werden. :D
Außerdem liebe ich Tiere darum bin ich auch Vegetarier.
Ich hab auch 4 Katzen:)
Kovu, Blub, Twillight und Katze :D
an den Namen sieht man das ich ziemlich anders bin. Aber ich kann meinen Tieren keine Normalen Namen geben.
Ich hab auch einen ziemlich komischen Musikgeschmack. Also ihr müsst das so verstehen: Ich höre David Guetta, Justin Bieber, Cody Simpson, Nicki Minaj, Casper, Melanie C, Selena Gomez, Metricks. Also anders: Ich hör mich quer durch die Musik. c:
Manchmal sogar Liebeslieder und ich lese auch gerne solche liebestexte. c:
Und achja ich bin Belieber und steh auch dazu :)
Und wer jetzt meint ich sei Schwul, ist mir reallativ egal.
Ich wurde schon öfters beleidigt wegen meiner Frisur und weil mich oft welche mit Justin Bieber vergleichen. oO
Ich sage auch oft meine Meinung zu allem also bitte nicht sauer sein wenn ich mal was falsches sag :x
Bei Fragen, einfach anschreiben, ich schreibe zurück:)

Okey, Cucu (c) Fabio :>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung