login   anmelden   
 
Ja   nein   

No Words.

Weißt du noch diese Zeiten? Die Zeiten voller Glück.
Aber jedes Glück geht mal vorbei auch dieses.
Dabei war alles so perfekt. Die Tage wo wir nicht die Blicke voneinander lassen konnten. Wo wir den ganzen Tag Hand in Hand herumgelaufen sind. Ich weiß auch das wir uns nicht lange kannten. Aber ich weiß das wir beide dieses besondere kribbeln im Bauch hatten. Ich vermisse es immer noch. Ich vermisse deine Nähe, deine Küsse und Dich. Irgendwann muss jeder über solche Zeiten hinwegkommen egal wie lange sowas dauert. :/ Manchmal dauert es nicht lange manchmal ewig. Das hängt von dem Menschen ab und davon wie man geliebt wurde. Irgendwann werde ich auch über diese Zeit hinwegkommen und bis dahin denke ich einfach an die schöne Zeit mit dir zurück. c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung