login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Erleuchtung

09.10.2012
Seit dem 6.Monat meiner Schwangerschaft habe ich mir Sorgen gemacht um meine vorherige Traumfigur... Als der erste Dehnungsstreifen kam, brach für mich die Welt zusammen. Jetzt, 3 Monate und 21 Tage nach der Geburt habe ich nachts nach Abnehmmethoden geschaut und da vielen mir die gut versteckten aber Effektiven ProAna Diäten auf.... Oft habe ich schon über die Pro Ana Methoden nachgedacht, hatte aber immer zuviel Angst das nicht durch zu ziehen... als  ich dann aber Thinspiration durch Models wie Adriana Lima und Miranda Kerr bekam war mir klar: DU MUSST ABNEHMEN! DU MUSST WIEDER SCHÖN SEIN...
Vor der Schwangerschaft wog ich knapp 50kg... meist weniger...
Mittlerweile sind es knapp 60kg und mal mehr...und ich bin ehrlich nurnoch am naschen...ich habe angst Ana zu enttäuschen..mich zu enttäuschen und fett zu werden. Ich möchte das dieses gefresse endlich aufhört! Ich muss es schaffen, sonst kann ich niemals wieder glücklich werden... Ich hoffe ihr Pro Ana Follower könnt mich ein wenig unterstützen, damit ich genauso schwerelos und hübsch sein kann wie ihr.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung