login   anmelden   
 
Ja   nein   

So - ich qlaube es wir Zeit das ich euch mal etwas zu mir qebe .
Mein Nickname isz Vivi oder auch Fibie .
Ich bin qanze 16 Jahre alt . - Isz das nicht toll ? :'D  
Ich wohne mit meiner Mutter in Bad Oeynausen ( meine schwester isz ausqezoqen ) Vorher haben wir alle zusammen in Wittenberqe qewohnt da komme ich nämlich Ursprünqlich her .
Sozusaqen bin ich eiqentlich sehr sehr erlich - wenn dann nur Notlüqen . Aber die , die dürfen ja auch mal drin sein . xD
Dazu bin ich ziehmlich Verrückt , hilfsbereit , ein wenig schüchtern ,
nachdenklich , tollpatschiq , laut , obwohl ich auch ein sehr ruhiqer Mensch sein kann und noch mehr .
Ich saq mal so . wenn ich lusz habe eine Sandburq zu bauen dann tu ich das auch und es isz mir eiqentlich so ziehmlich eqal ob da jemand steht und mich Auslacht . Denn ich Lebe mein leben so wie ich mein leben leben will . Und ich finde das sollten alle !*-
Dennoch qibt es weniqe Menschen die das tun ._.
Das finde ich schade . aber ich qlaube ich kann hier noch so viele dinqe aufzählen die ich maq und nicht am besten isz es eiqentlich wenn man mich selber kennenlernt . ;P
Thehe . Eins muss ich noch los werden .
Jch Liebe meine Freunde - üüüberalles ! :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung