login   anmelden   
 
Ja   nein   










Meine verrückte wunderhüpsche Shelly . *-*
Sie isz das Mädchen was meine Träume noch schöner macht .
Ich finde .. man muss diese Verrückte kennenqelernt haben .
Shelly - baby . ich Liebe dich . ;*








Meine Maedchen . Sassi &' Svea : *
Die beiden - immer fuer einen da und das isz das was ich so Liebe an euch . Ihr seid einfach die beiden die mein Leben und meine Träume vollstaendiq machen . Ich danke euch für alles was ihr bisher qetn habt und noch tun wedet . xDD*-
ich Liebe euch so sehr . Danke .



Meine qaile Porno - polin . (: *-
Sie ht es 4 einahlb Wochen mit mit auqehalten .
ich widerhole . Mir MiR - unqlaublich 0_° .
Ich staun heute noch wie sie das qeschafft hat . :*
Sie imme für einen da und hilft einen - immer - .
shaddz . ich liebe dich so unqlaublich . :*






Babe . :*
wir sind durch höhen und tiefen qeqanqen und qehen sie jetzt immer noch . ich hoffe das es irqendwann wieder s wird wie es einmal war . ich vermisse es . Ich min s sind jetzt schon en paar Jahre die wir zusammen sind . (: *-*
Maaaus . ich bin so froh das ich dich immer noch habe nach dem qnzen stress . Ich Liebe Dich . ! : *  




Enqel - chen . *-*
Du bisz echt alles für mich .
0hne dich kann ich nicht mehr . Du bisz echt ouh mein qoot .
Du bisz qeschenk qottes . (: '
ich Liebe dich von qanzen Herzen . ♥
Du vervollständiqst mein Traum . *shäääähm*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung