login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß, dass 1 Tag 24 Stunden, 1 Stunde 60 Minuten, 1 Minute 60 Sekunden hat! Aber ich habe nie gewusst, dass 1 Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!


Wenn es Dich zu kaufen gäbe,
hätte ich Dich schon lange geklaut.
Denn so etwas Wertvolles wie Dich
könnte ich mir gar nicht leisten!

Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: "Du hast so viele Engel, bitte gib mir meinen wieder!"

Ich werde so schnell wieder da sein, dass du keine Zeit haben wirst mich zu vermissen.
Liebe ohne Gegenliebe ist wie
eine Frage ohne Antwort.



Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich niemals verlieren.

Es ist die Sehnsucht die mich treibt, und wenn du gehst, ist es die Hoffnung, die mir bleibt.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!

ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich habe keine Angst zu leben. Das Einzige, wovor ich Angst habe, ist, dich zu verlieren!


»… unsere Herzen sind [ eins ] ohne deins stirbt meins…«

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung