login   anmelden   
 
Ja   nein   

?l»?????is Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lena am 26.03.2015 19:46

Hompage

bin heute zufällig auf Deiner Seite gelandet...was ich aber sehe gefällt mir sehr gut.
Werde mir das buch " Loser und seine Freunde holen "...wird bestimmt schön zum vorlesen sein für meine kleine 4 jährige Maus.

LauraMonk am 25.03.2011 20:35

sehr schöne seite.(:

Umfaast am 22.11.2010 15:49

Barbie

pia.fiona am 06.11.2010 13:42

eigentlich echt schön nur noch ein bisschen zu unübersichtlig...ist auch mein problem irgendwie:D...aber ja sonst ist sie echt sauber:)

steffi honigbiene am 04.11.2010 16:32

süße seite:-)

Claaaaudi am 18.10.2010 19:16

dankeschön !

ja er ist toll :)

Leonieee am 18.10.2010 13:57

heey, dein erster eintrag :)
ich bin auch neu bei superweb.. ich finde du könntest mehr deine persönlichkeit in deiner seite zeigen, durch sprüche von dir selber, gedanken, texte aber auch fotos die typisch für dich sind..
und vielleicht mehr deine kreativiät ausleben, bei der gestaltung der seite..
aber für den anfang schon schön :)
kannst mir ja auch einen eintrag machen und mir auch sagen, was ich noch besser machen könnnte..

liebste grüße .. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung