login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer bin ich?
Mein Name ist Janine :]
Dennoch nennen mich die meisten Leute Nini ( Nine, Granini, Flauschweibchen, Pandi, Fuf). Ich wohne in Herne, einer nicht so berrauschenen Stadt. Sie stirbt nämlich gerade aus und ich wünschte, ich würde irgendwo im Grünen wohnen <3 Ich liebe es ländlich und ruhig :D
Zu meinen Hobbys gehört nicht nur die Fotografie oder die Bildbearbeitung, sondern auch Gitarre spielen, singen, Texte schreiben, lesen, malen oder oder oder...
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich gut Gitarre spiele oder singe. Das Spielen bringe ich mir selber bei und deswegen verliere ich auch ganz schnell die Hoffnung, wenn es mal nicht klappt :D
Aber egal, hier mal zu meinen positiven und negativen Seiten:
Nine Positiv:
Ich bin ein durchgeknallter, verrückter, albern-kindischer Fall. Mein Hobby ist es Blödsinn zu reden und das führt meist dazu, dass mich viele für psychopatisch halten oder mich gleich aus dem Fenster hängen wollen. Meiner Meinung nach ist das nicht gerade nett, denn immerhin bin ich doch auch nett und verstehe nicht, wieso Leute mir dann Böses wollen o.o Ja?! Meine Freunde sagen, ich wäre lieb, nett, süß ( o.ô ) und doof! Ob es so ist oder nicht, davon muss man sich am Besten selbst überzeugen :D
Ich mache Freunden gern Geschenke und bin meistens vielleicht etwas zu großgütig ( weiß nicht so recht, ob das nun eine gute oder schlechte Eigenschaft ist ;D). Zumindest meinen viele, mit mir kann man Spaß haben.
Hmh... so sei es! x)
(Und ich erwähne, ich bin nicht eingebildet, egoistisch oder arrogant o.o)

Nine Negativ:
Morgenmuffel! Ganz klar! Ich kann Sachen wie, kitzeln, lautes Rufen, helles Licht, Zigarettengestank am frühen Morgen gar nicht ertragen! Das geht mir dann total auf den Zwirn. Am Besten ist es, mich erst mal wach werden zu lassen, damit man sich nicht gleich seine gute Laune durch mich vermiesen lassen muss :D
Jeder hat ja seine 5 Minuten, leider sind diese bei mir immer ziemlich plötzlich und ich habe von einer Sekunde auf die nächste schlechte Laune :< Mies! Es nervt!
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ich nerve! :D
Wenn mir langweilig ist ( es muss nicht immer gleich mit Langeweile in Verbindung stehen) rede ich sehr viel unlogisches Zeug, was die anderen dann zum Wahnsinn treibt. Wie eben schon erwähnt, wollen sie mich dann aus dem Fenster hängen oder mich gleich erwürgen o.ô Immer diese Leute, denen man nichts tut und die gemein zu einem sind! ._.
Nun ja. :>

Sonstiges:
Ich habe zwei Kater, Krümel und Bärchen. Ich liebe diese beiden Flauschnasen *_* Ansonsten mag ich noch Pandas total gern <3
Hello Kitty gehört ebenfalls zu den Sachen, die ich liebe. Und NEIN, für Hello Kitty wird man nie zu alt :>
Ich denke, dass war erst mal ein kleiner Einblick o.o
Mir fällt nämlich gerade eh nichts mehr ein und wenn doch, dann füg ich es hinzu :]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung