login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Mens*chen *__*

Mens*chen? Sie ist auch ein Teil meines Lebens.
Seid wir uns kennen, sind so schöne Momente vergangen. Du bist einfach irgendwie hohl, aber das liebe ich so :D
Du hast schon schwere Zeiten hinter dich gebracht, dennoch hatten wir viel Spaß.
Ich mag Schoko eh nicht so lecker <3
IIh! Spinne im Schritt!
Mirv! :D
Du hast irgendwie eine Art an dich, die keiner hat ... eben Mens! Dich kann man mit niemanden vergleichen.
Unsere Geschichten rocken natürlich auch. Was wir da nicht alles erlebt haben, mit Craigchen und Ronnie und MAX ;D
Du musst einfach wissen, dass ich dich liebe (: So wie du bist. Bleib am Besten so und entwickel dich nicht zu so ner dummen Tusse ;D
Hattest du zwar nicht vor, aber ich gib dir auch nur einen Tipp.
Will mit dir noch ganz viel machen ( Wir haben das irgendwie vernachlässigt).
Lieb dich ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung